USU-White-Paper erklärt Anforderungen von ITIL 4 an IT-Servicemanagement-Tools
Die neue Version ITIL® 4 des in IT-Organisationen weit verbreiteten Prozess-Frameworks stellt neue Anforderungen an die…
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Die neue Version ITIL 4 des weit verbreiteten Prozess-Frameworks für IT-Organisationen umfasst 34 so genannte „Practices…
IT-Services sind für die meisten Unternehmen ein systemrelevanter Faktor. Deshalb lohnt es sich, IT-Services laufend zu…
Die Beschaffung von Einsatzfahrzeugen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) stellt nach wie vor…
Das mITSM erweitert sein ITIL Foundation Schulungsportfolio nun mit einem weiteren Angebot: Auch die offenen ITIL Founda…
Das bundesweit tätige Hamburger IT-Systemhaus SYSback AG und die in Walldorf ansässige REALTECH Software Products GmbH g…
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Ein wichtiger Meilenstein beim Update des bekannten ITIL-Prozessmodells auf ITIL 2011 und ISO/IEC 20000:2011 ist erreich…
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An der Schnittstelle zwischen Business und IT konzentriert sich die USU AG mit ihrem Software- und Beratungsportfolio se…