Neu: Die Verbindung von ITIL 2011 zum Standard ISO 20000:2011
In einem hart umkämpften Markt nutzen viele IT Service Provider die Chance, ihre Leistungen im IT Service Management dur…
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IT Process Maps, der auf die Entwicklung von Prozessmodellen für die IT-Organisation spezialisierte Produkthersteller au…
Ein wichtiger Meilenstein beim Update des bekannten ITIL-Prozessmodells auf ITIL 2011 und ISO/IEC 20000:2011 ist erreich…
Orange Business Services ist der erste global agierende Konzern, der den neuen ISO 20000:2011 Standard für Service Manag…
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Der Monitoring- und Service Management-Spezialist Nimsoft gibt mit Nimsoft ecoMeter die Verfügbarkeit einer neuen Lösung…
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Die meisten IT-Organisationen wollen in den nächsten zwei Jahren ihre Ausgaben für ITIL-nahe Dienstleistungen und System…
Das Information Security Forum (ISF) (www.securityforum.org...), unabhängige Non-Profit-Organisation für Informationssi…
Die COUNT+CARE GmbH ist seit Mitte Oktober 2011 offiziell als SAP Customer Center of Expertise (SAP CCoE) zertifiziert.…