BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER hat bei der Kundenorientierung die Nase vorn
Das Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat den Deutschen QualitätsReport GKV 2021 ver…
Das Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat den Deutschen QualitätsReport GKV 2021 ver…
Bereits seit geraumer Zeit versuchen wir bei AmdoSoft, unsere Lösungen ganz explizit auch öffentlichen Stellen wie Behör…
Aktuell kehren vor allem im deutschen Mittelstand die Mitarbeiter:innen in den Büroalltag und damit in die etwas ungewoh…
Neben großen Namen wie Audi hat es mit rexxperts – DER HR TALK von rexx systems erstmals der Podcast eines Softwarespezi…
Massivhaus-Anbieter setzt digitalen Hausbau-Assistenten als intelligentes Tool im Vertrieb und Projektmanagement ein / I…
Schwache Ergebnisse resultieren allzu oft aus der Unzufriedenheit der Mitarbeiter. Für diese gibt es einige eindeutige I…
Präsident Homann: „Gehen weiter konsequent gegen unerlaubte Telefonwerbung vor“ Die Bundesnetzagentur hat gegen den Ene…
Der Hamburger Weiterbildungsanbieter macht Fach- und Führungskräfte in den regelmäßig stattfindenden Online Seminaren f…
Automatische Gesprächsführung, Live-Unterstützung bei Telefonaten, sowie Analysen, die bisher nicht möglich waren: Das a…
Konflikte rechtzeitig erkennen, die Gesprächsführung in Konfliktsituationen verbessern und Konflikte am Arbeitsplatz kon…