Schlau gemacht: Canon-Kooperation mit OMR Education und OMR Festival
Bereits im vergangenen Jahr hat Canon seine strategische Partnerschaft mit OMR, der führenden Plattform für die digitale…
Bereits im vergangenen Jahr hat Canon seine strategische Partnerschaft mit OMR, der führenden Plattform für die digitale…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Diese strategische Erweiterung stärkt die Position von infolox als Pionier in der Bereitstellung von integrierten B2B PX…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Die basecom GmbH & Co. KG ist Teil der GROW Digital Group und ist mit ihren E-Commerce-Lösungen und komplexen Portal- un…
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
Im PAC Innovation RADAR „Adobe Services in Europa 2024“, einer Branchenstudie des unabhängigen Marktforschungs- und Bera…