EV-DOOH mit Numbat: Erfolgreiche Testkampagne für mehr Abverkauf im Handel
EV-DOOH mit Numbat wirkt! Das ist das Fazit der mehrwöchigen Case Study von Numbat und der Lebensmittelkette Feneberg i…
EV-DOOH mit Numbat wirkt! Das ist das Fazit der mehrwöchigen Case Study von Numbat und der Lebensmittelkette Feneberg i…
Der CRM-Softwareanbieter SuperOffice vollzieht eine Führungsnachfolge und ernennt Lars Engbork zum neuen Group CEO. Er ü…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, wurde vom Marktforsch…
First Hydrogen Corp. („FIRST HYDROGEN“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: FHYD) (OTC: FHYDF) (FWB: FIT) hat eine unverbindli…
Auf den ersten Blick entsteht der Eindruck, das Thema künstliche Intelligenz sei in den letzten Jahren aus dem Nichts er…
• Taktiler Druck visualisiert Fotos für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen • Ausstellung der Kampagne “World Unse…
Ferrexpo plc (LSE: FXPO) und Salzgitter Flachstahl GmbH – eine Tochtergesellschaft der Salzgitter AG – geben die weitere…
Sie teilen dieselben Werte, haben eine ähnliche Vision für die Zukunft des Unternehmens und arbeiten schon seit Langem i…
Rund 67.000 Menschen besuchten in diesem Jahr das OMR Festival in Hamburg. Die zweitägige Fachmesse für die Digital- und…
Immer mehr Firmen halten ihren Service und Support auf dem neuesten Stand, indem sie den Messenger-Dienst WhatsApp zur K…