Transaction-Network live erleben auf verschiedenen Messen und Fachtagungen
08.-11. November tekom-Jahrestagung 09.-10. November KVD Service Kongress 15.-18. November Formnext 07.-08. Dezember Str…
08.-11. November tekom-Jahrestagung 09.-10. November KVD Service Kongress 15.-18. November Formnext 07.-08. Dezember Str…
Im Service herrschen glänzende Zukunftsaussichten. Ob Kundenportale, smarter Field Service oder SAP Intelligent Service…
Mit Adobe Experience Manager Cloud Service will SIGNAL IDUNA ihr Kundenerlebnis optimieren. Die Lösung vereint höchste D…
Wachsende technologische und digitale Angebote machen es für Unternehmen immer schwerer, sich effektiv am Markt abzuhebe…
Ein intelligentes Wissensmanagement sollte fester Bestandteil im Service-Angebot von B2B-Unternehmen sein. Anbieter von…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…
Neue Prozesse einführen, Transformationen meistern, Herausforderungen bewältigen: Ein Unternehmen, das sich intensiv mit…
Beim Ansatz des Buyer Enablements wird der Kunde konsequent in seinem Prozess der Kaufentscheidung unterstützt, indem ih…
Schon seit 1991 verpflichten EU-Richtlinien zur Geldwäscheprävention bestimmte Unternehmen dazu, im Rahmen ihrer Geschäf…
Nachhaltigkeit, Öko-Bilanz, CO2-Fussabdruck – für die Energie-und Wasserversorgung Kirchzarten GmbH (ewk) sind dies mehr…