USU präsentiert auf der Call Centre & Customer Management Expo die aktive Wissensdatenbank KnowledgeCenter 6
Auf der Call Centre and Customer Management Expo vom 2.-3. Oktober in London stellt USU die neue Softwaregeneration USU…
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Nach dem erfolgreichen Besuch der Fachmesse Call Centre Expo Anfang Oktober 2011 in London setzt bereits der erste Neuku…
Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken in Call- und Service-Centern rechnet sich: Denn etwa 80 Prozent der Kosten…
Die Attensity Europe GmbH, Anbieter semantischer Lösungen für das Customer Experience Management, hat mit ihren Produkte…
Die Empolis GmbH, ein Unternehmen der Attensity Group, teilte heute mit, dass ihre Research & Discovery Anwendung vom Ma…
ShoreTel, ein führender Anbieter von Pure IP Unified Communications-Lösungen, hat sein Produktangebot um VoIP-Lösungen e…
ntl:Telewest Business, ein Unternehmen der Virgin Media Group, zeigt seine auf ECT-Technologie basierenden Kundenkontakt…
Am 16. und 17. September 2008 findet die Call Centre Expo in Birmingham statt. Aufgrund der großen Resonanz der beiden V…
ntl:Telewest Business, ein Unternehmen der Virgin Media Group, baut seine Zusammenarbeit mit European Computer Telecoms…
Dreamforce Europe vereinigt 2.000 Entwickler, User und Unternehmen mit der gleichen Mission: Cloud Computing Gastsprech…