CRM: In vier Schritten gelingt der Move-to-Cloud
Argumente für ein CRM in der Cloud sind zahlreich. Dabei lautet das geringste noch, dass onPremise Technologien wie SAP…
Argumente für ein CRM in der Cloud sind zahlreich. Dabei lautet das geringste noch, dass onPremise Technologien wie SAP…
Das Ibbenbürener Maschinenbauunternehmen MBH stellt sich mit einer grundlegenden Erneuerung seiner Organisations- und F…
• Wachstum im Cloudgeschäft beschleunigt sich weiter. • Clouderlöse steigen um 38 % beziehungsweise währungsbereinigt um…
Die diesjährige Untersuchung von Micro Focus, Capgemini und Sogeti zeigt: 72 % der Unternehmen sind der Meinung, dass Qu…
Der Markt der Prozessautomatisierung befindet sich in der Phase der Konvergenz zwischen den verschiedenen Technologien…
OutSystems, ein weltweit führender Anbieter von Hochleistungs-Low-Code-Entwicklung, hat die Ergebnisse der neuen Studie…
Die technologischen und konzeptionellen Entwicklungen im ERP-Segment waren in den vergangenen Jahren vor allem von der W…
Dass gutes Design, verschlankte Prozesse und intuitive Bedienung ausschlaggebende Kriterien für Nachwuchsfindung und Nac…
Geschäftsjahr 2021 • Konzernumsatz erhöht sich um 4,7% auf 5.658 MioEUR • Operatives Ergebnis verbessert sich um 33%…
Ob Scrum, Kanban, Backlog, Daily Standup, Product Owner oder OKR – seit einigen Jahren prägen zunehmend Begriffe aus der…