Gamification im B2B: Marke stärken durch spielerische Erlebniskommunikation
Auch im B2B-Bereich sind Gamification-Ansätze auf dem Vormarsch. Veränderte Kundenbedürfnisse fordern von Industrieunter…
Auch im B2B-Bereich sind Gamification-Ansätze auf dem Vormarsch. Veränderte Kundenbedürfnisse fordern von Industrieunter…
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und OSRAM zeigen sich…
Dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist es gelungen, ein weiteres Fördermitglied zu gewinnen. Seit 1.…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketi…
Der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing, hat der positiven Verbandsentwicklung der vergangenen…
Industrieunternehmen müssen alte Strukturen aufbrechen, wenn sie sich am Weltmarkt behaupten wollen. Um im Zuge der digi…
Die seit 2011 jährlich durchgeführte Studie „B2B-Marketing-Budgets“ des bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation &…
Content-Marketing ist für B2B-Unternehmen zu einer festen Größe im Kommunikationsmix geworden und hat in vielen Fällen s…
Für nachhaltigen Erfolg müssen B2B-Unternehmen den Change weg von der Produktkommunikation hin zu einer inhaltsstarken u…
Veränderte und schnellere Entscheidungsprozesse, die zunehmende Verfügbarkeit von Informationen aufgrund neuer Kanäle s…