Canon: Kooperation mit OMR Education und OMR Festival – einfach clever
Im vergangenen Jahr startete Canon eine strategische Partnerschaft mit OMR, einer führenden Plattform für die digitale W…
Im vergangenen Jahr startete Canon eine strategische Partnerschaft mit OMR, einer führenden Plattform für die digitale W…
Trotz aller Kontroversen im Gesetzgebungsverfahren hat das Wachstumschancengesetz Ende März endgültig den Bundesrat pa…
Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar…
Bereits im vergangenen Jahr hat Canon seine strategische Partnerschaft mit OMR, der führenden Plattform für die digitale…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Nicolette Hehn ist ab sofort Senior Vice President Marketing und Prokuristin bei ECOMMERCE ONE. Mit ihrer jahrzehntelang…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Alpiq unterstreicht ihr Engagement für ein besseres Klima und die Stärkung der Versorgungssicherheit: Alpiq erwirbt die…
In einer Ära, die von der Digitalisierung geprägt ist, verändern sich grundlegende Geschäftsprozesse rasant. Ein Schlüss…