Logo der Firma FRTG Steuerberatungsgesellschaft Essen mbH

FRTG Steuerberatungsgesellschaft Essen mbH

In allen Lagen verlässlich

Als Ihr Partner für WirtschaftsprüfungSteuerberatungRechtsberatungInsolvenzberatung und betriebswirtschaftliche Beratung bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung in allen Bereichen der Unternehmensführung. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter verfügen über umfassendes Fachwissen und sind in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.

Ob Sie eine Wirtschaftsprüfung benötigen, um die finanzielle Stabilität Ihres Unternehmens sicherzustellen, professionelle Steuerberatung suchen, um Steuervorteile für Ihr Unternehmen zu nutzen, rechtliche Unterstützung bei Geschäftsführungs- und Vertragsangelegenheiten benötigen oder sich in einer Insolvenzsituation befinden – wir sind der ideale Partner, der Sie kompetent und zuverlässig berät.

Darüber hinaus bieten wir auch betriebswirtschaftliche Beratung an, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und -strukturen zu helfen. Unsere Experten analysieren Ihr Unternehmen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht

• Steuerfachangestellte