GroupM integriert die Marke Kinetic in das Beratungsportfolio
GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (D…
GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (D…
Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten IHK-Ausbildungskampagne,…
Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten IHK-Ausbildungskampagne, d…
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branch…
Goldbach, die technologieorientierte Bewegtbild-Vermarkterin, stellt sich im wachstumsstarken DOOH-Geschäftsbereich noc…
Die Gattung Digital Out of Home (DOOH) entwickelt sich entgegen dem allgemeinen Trend weiterhin positiv: Laut Nielsen We…
One Tech Group und HYGH verkünden Zusammenarbeit OTG bindet über SSP1 Inventar von HYGH an HYGH, das mit über 1.800 Di…
Das Cleantech-Unternehmen Numbat setzt auf neue Technologien und betreibt eine einzigartige Kombination aus High-Power C…
Lebensqualität, Wertsteigerung fürs Eigenheim und stabile Leistungen: Welches Produkt verspricht schon derartige Qualitä…
. - Zahl der erfassten digitalen Werbeflächen deutlich erhöht - Die ma 2022 Out of Home bietet Leistungswerte für rund 2…