Gold für ein modernes Display von AudaMedia und Nature Love
In einer feierlichen Zeremonie wurden Audamedia und seine Touchwall beim begehrten Display Superstar Award 2023 mit Gold…
In einer feierlichen Zeremonie wurden Audamedia und seine Touchwall beim begehrten Display Superstar Award 2023 mit Gold…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
IHK-Ausbildungskampagne geht mit bundesweiter Plakataktion und frischem Social-Media-Content in die zweite Runde Kaum s…
Die Gattung Digital Out of Home (DOOH) bewegt sich weiterhin auf Rekordkurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment de…
Reduziert, aber dennoch lebendig und voller Emotionen – so präsentiert sich JobRad neu in der Öffentlichkeit. Mit dem ne…
Die Einnahmen aus dem Bereich Unterhaltung und Medien (E&M) werden bis 2027 auf 2,8 Billionen US-Dollar ansteigen, währe…
Die Hirsch-Brauerei Honer steht schon seit über zweihundert Jahren für das Beste, was regionale Biertradition zu bieten…
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den erste…
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) hat ein neues Weiterbildungsangebot ins Leben gerufen: Die IDOOH Ac…
IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen…