Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice
. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servic…
. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servic…
. - Social Analytics, Textanalyse und Themenidentifizierung in Echtzeit auf Basis von NLP - Einfache Integration in…
Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat das US-…
Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat heute a…
. - Attensity Q™ bietet erweiterten Funktionsumfang, um aus Datenströmen Themen und Trends proaktiv zu identifizieren…
. - Führender Anbieter von Multi-Channel-Dateneinblicken und -analyse sichert Wachstumsfinanzierung - Erfahrener Sof…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
Attensity (@Attensity), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextuale Datenbeurteilung, hat mehrere neue F…
. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise An…
. - "Kundenservice in Deutschland 2015" zeigt dringenden Handlungsbedarf - Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sin…