Attensity und Interactive Intelligence bieten Kundenservice Centern Lösung für höhere Effizienz
. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Ef…
. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Ef…
. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Effi…
Gut ein Jahr nach der "Neugründung" der Empolis Information Management GmbH zieht das Unternehmen eine sehr positive Bil…
. - Cloud-Lösung für die Response-Management- und Social Analytics-Applikationen von Attensity für den europäischen Mar…
. - Konsortium aus Wissenschaft und Wirtschaft entwickelt erste Methodik zur präzisen Messung der Auswirkungen von Serv…
Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent. Zusammenar…
• Erstmals umfassende Analyse aller Tweets zur Servicequalität. • Mehr als 65.000 Tweets in der Zeit von Dezember bis…
• Die vier führenden Spezialisten Attensity, SABIO, SelfService Company und Talkevent schließen sich zum Trusted Network…
Zusammenarbeit ermöglicht Contact Centern nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Self-Service in Response-Manageme…
- Attensity Response-Lösung für Customer Engagement mit integrierter Wissensmanagement-Lösung des Spezialisten SABIO.…