Q-LEARNING startet 8D E-Learning Zertifikatskurs
Q-LEARNING erweitert sein E-Learning Portfolio um die 8D-Methode. Der 8D Zertifikatskurs vermittelt die 8D-Methode inkl.…
Q-LEARNING erweitert sein E-Learning Portfolio um die 8D-Methode. Der 8D Zertifikatskurs vermittelt die 8D-Methode inkl.…
Mit einem 8D E-Learning Zertifikatskurs von HELLING UND STORCH bietet das Weiterbildungszentrum der HOCHSCHULE KOBLENZ…
Beschwerden lassen sich nie ganz vermeiden und Reklamationen nie völlig ausschließen. Ein gezieltes Beschwerde- und Rekl…
Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Unternehmens stehen automatisierte Prozesse. Automatisierte Prozesse ermöglichen stab…
Jedes Unternehmen steht heute unter dem Zwang, die Effizienz seiner Prozessabläufe zu steigern und gleichzeitig die Kost…
Mit einer effizienten Software für Geschäftsprozesse wird die reibungslose Zusammenarbeit unterstützt. Die QM-Software C…
Effiziente Prozessabläufe bilden den Kern jedes erfolgreichen Unternehmens. CWA Flow ist eine seit vielen Jahren bewährt…
Aus Fehlern lernt man - das gilt auch für Unternehmen. Wer treue Kunden will, muss Beschwerden effizient managen und daf…
Ein professionelles Reklamationsmanagement stärkt die Kundenbindung und stößt einen konkreten Verbesserungsprozess an.…
Ein unternehmensweites Prozessmanagement unterstützt eine reibungslose Zusammenarbeit und einen ungehinderten Informatio…