Story Box-ID: 203365

Ströer Media Deutschland GmbH Ströer Allee 1 50999 Köln, Deutschland http://www.stroeer.de
Ansprechpartner:in Frau Nora Feist +49 30 257620515
Logo der Firma Ströer Media Deutschland GmbH

AdScale feiert einjähriges Bestehen auf der OMD

(PresseBox) (München, )
.
- AdScale präsentiert sein Modell erstmals auf der OMD mit eigenem Stand
- Werbetreibende können direkt vor Ort ihre Kampagnen buchen

AdScale, der erste Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung in Deutschland, wird auf der diesjährigen OMD mit einem eigenen Stand vertreten sein und dort sein einjähriges Bestehen feiern. Seit seinem Launch im September 2007 hat sich AdScale am deutschen Werbemarkt klar als der führende Marktplatz für Onlinewerbung etablieren können.

Für viele Fachbesucher der Online Marketing Düsseldorf ist AdScales innovatives Marktplatzmodell noch neu und deshalb erklärungsbedürftig. Die Münchner nutzen die OMD vor allem, um interessierten Besuchern die Online-Plattform mit seinen vielen Produktvorteilen vor Ort persönlich zu erklären und näherzubringen.

Bisher war die OMD als reine Kongressmesse bekannt, auf der sich Marketingentscheider und Vertreter führender Media- und Werbeagenturen treffen und austauschen konnten. "AdScale wird die Networking-Messe aber auch als Order-Messe nutzen. Jedem Werbetreibenden bieten wir an, vor Ort die Mediaplanung vorzunehmen, so dass man direkt vom AdScale-Stand in wenigen Minuten seine Kampagnen buchen kann", so Matthias Pantke, Geschäftsführer von AdScale.

Dank der einfachen Handhabung eignet sich der Marktplatz für Unternehmen jeder Größe und Branche. Die Werbetreibenden können über nur eine Plattform auf ein großes und diversifiziertes Portfolio an Werbeinventar zugreifen. Mit AdScale steht ihnen ein unkompliziertes, transparentes Selbstbuchungstool mit flexibler Kampagnenplanung und -optimierung zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben, AdScale auf der OMD zu treffen, sind sie herzlich eingeladen während der Messetage am AdScale Stand B21 in Halle 11 vorbeizuschauen. Für individuelle Pressetermine setzen Sie sich bitte mit Nora Feist unter 030.257.620.515 oder presse@adscale.de in Verbindung.

AdScale ist der erste Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung, der Werbetreibende und Websitebetreiber zusammen bringt. Die Werbeflächen werden für jede Ad Impression neu versteigert. Dadurch erzielt AdScale einen fairen Marktwert und schafft Transparenz. Der aggregierte Traffic-Mix ist für alle Advertiser über eine Plattform buchbar. Publishern dient AdScale als optimales Tool zur Steuerung der Inventarauslastung und Monetarisierung ihrer Websites. Im September 2007 gestartet, hat sich AdScale am deutschen Werbemarkt als der führende Marktplatz für Onlinewerbung etablieren können. Gegründet wurde AdScale von den WHU-Absolventen Klaus von Doemming und Stephan Kern. Seit Anfang 2008 wird die Geschäftsführung durch Matthias Pantke, den ehemaligen Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland verstärkt. Zudem wird AdScale vom European Founders Fund und Holtzbrinck Ventures mit Kapital unterstützt. Mehr Informationen finden Sie unter www.adscale.de .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten