überzeugen, darunter Medien-Unternehmen wie DSF und GIGA, Markenartikler wie O'Neill und Beck's oder Internetportale wie AutoScout24 und Marc O'Polo.
"Mit dem Know-How und der Vernetzung von Peter Christmann gewinnen wir zusätzliches Potential für die Vermarktung unserer State of the Art Videoplayer. Seine Medien-Erfahrung und unsere technologische Kompetenz ergänzen sich ideal", so Steffen Matz, Gründer und Geschäftsführer von stream5. "Außerdem sehen wir uns natürlich durch den Einstieg eines absoluten Branchenprofis in den Beirat im Konzept bestätigt."
Christmann sieht im Internet-TV-Ansatz von stream5 viel Potenzial:
"Mit zunehmender Audiovisualisierung der Medien, und damit der Gesellschaft brauchen Medienhäuser, Unternehmen und Marken eine klare Bewegtbild-Strategie - stream5 unterstützt bei der Inszenierung und Refinanzierung mit umfassenden Lösungen und intelligenter Technologie, und das hat mich überzeugt."