Story Box-ID: 1151718

startport GmbH Philosophenweg 31-33 47051 Duisburg, Deutschland http://startport.net
Ansprechpartner:in Frau Jessica Mayer
Logo der Firma startport GmbH
startport GmbH

Innovative Messe der Logistik

Die FUTURE Logistics im Binnenschifffahrtsmuseum Duisburg

(PresseBox) (Duisburg, )
Sie begeistern sich für Innovationen und finden die Logistik und Supply Chain Branche spannend? Dann sind Sie auf der FUTURE Logistics, der Innovationsmesse von startport, genau richtig. Veranstalter startport, Innovationsplattform des Duisburger Hafens, organsiert die Messe bereits zum zweiten Mal im Binnenschifffahrtsmuseum Duisburg.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss die Logistik-Branche digitaler und nachhaltiger werden - dies erreichen wir nur durch Innovationen. Hier helfen die Startups der Innovationsplattform startport mit ihren disruptiven Ideen. Doch welche Innovationen treiben diese Startups und wie können Unternehmen aus der Region mit ihnen zusammenarbeiten?

Auf der Innovationsmesse FUTURE Logistics am 04. Mai vor Ort im Duisburger Binnenschifffahrtsmuseum lernen Sie die Startups und ihre Ideen kennen und erfahren in einem spannenden Begleitprogramm mehr über die Trends in der Logistik und Supply Chain. Unter anderem freuen Sie sich auf eine Keynote von Dana von der Heide und ein Interview mit Sennder-Mitgründer Nico Schefenacker sowie spannende Panel Diskussionen zu Herausforderungen und Lösungen in der Hinterlandlogistik. Dieses Jahr neu: ein Foodmarket mit angenehmer Live-Musik Untermalung.

Genießen Sie den persönlichen Austausch mit Unternehmen aus dem gesamten Duisburger Hafen und melden Sie sich über die Veranstaltungs-Website an. Schnell sein lohnt sich hier: Sie erhalten bis zum 31. März noch das Early-Bird-Ticket!

Innovationen der Logistik an einem Ort kennenlernen: Messe FUTURE logistics

startport GmbH

startport ist Plattform und Impulsgeber für die am startport-Programm teilnehmenden Partner. Dabei fokussiert startport sich auf alle Prozesse, Unterschiede und Innovationen, die im Kontext der Hinterlandlogistik relevant sind (Lagerhaltung, intermodale Transporte etc.).

startport verfügt über ein starkes Partnernetzwerk aus Logistik- und Industrieunternehmen, Forschung, Venture Capital, das alle Facetten der Hinterlandlogistik mit fundierter Expertise abdeckt. Daraus ergeben sich verschiedene Sparringspartner zu Logistik- und Innovationsthemen etc.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten