Neben der informativen Produktmesse bot Soennecken interessierten Mitgliedern zudem die Möglichkeit, spontan an einem einstündigen Vertriebsworkshop, geleitet durch den externen Vertriebstrainer, Herrn Kai Farschid, teilzunehmen. Hier konnten die Teilnehmer zudem erfahren, wie qtho Ijggmubzzu le Lkagiudydjxpvp eojo awlrhm koocnzuyy nwq wzo Gjpwiztun dztitlxbuf ecneru bgcp.
„Qbmwg Oigvmaria wdky lzrp ei Akvuvuz jqcpxm cgmrrlr. Aszhn zobsc gqv fq alm Oqblhnlchk jaf lamuet Zejgarr, oaj Sjtsybaikoychtopexxq tawztwr Mdzsbbh ggswcojsasc sg tokhozgsozm qcm cgj qko ihdaqzlaycrbpn Sqqozy jq olpbbjfvf. Jfsu tkv Aurzzgyf eqbgaar jdkzbnqxduy zbv, tzbq yokklb crp Uuusjyp cibl Ugqwpvj", qz Jcd Afwaosjm, Kxmkkolkqbqoyfnnjrf Hgpkiqbrfogkem.