Titelbild der Firma ConVista Consulting AG
Logo der Firma ConVista Consulting AG

ConVista Consulting AG

ConVista Consulting AG ist eine der führenden Unternehmensberatungen für IT undBusiness Consulting. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz unterstützen wir unsere Kunden inder Optimierung ihrer Prozesse, Methoden und Technologien. Gemeinsam setzen wirGeschäftsstrategien um und optimieren Prozesse via Softwareintegration und -entwicklung,basierend auf SAP-, Microsoft-, Java- und weiteren namhaften Technologien. Darüberhinaus übernehmen wir auch Aufgaben im Projekt-, Qualitäts- und Change-Management.

Als Gold-Partner und Validated-Expertise-Partner der SAP SE sind wir internationalanerkannte Profis für die organisatorische und technische Integration von SAP. Zusätzlichentwickeln wir als SAP-Software-Solution-and-Technology-Partner in Kooperation mit SAPweiterführende, auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnittene Lösungen und Add-ons.

Internationalisierung bedeutet für uns, Kunden auch über Grenzen hinweg konsequent zubegleiten. 1999 in Köln gegründet, sind wir heute mit rund 550 Mitarbeitenden in elf Ländernauf drei Kontinenten vertreten. Wir beraten weltweit mehr als 350 Unternehmen aus derVersicherungs-, Finanz- und Energiewirtschaft sowie u. a. aus den BranchenFertigungsindustrie, Telekommunikation, Automobil und Einzelhandel bei ihrer digitalenTransformation und Geschäftsprozessoptimierung. Dazu zählen einige Top-30-DAX-Unternehmen und fast alle Top-20-Versicherungsunternehmen Deutschlands. 2020erwirtschaftete die ConVista Consulting AG einen Umsatz von 93,7 Mio. Euro.

Die ConVista Consulting AG ist Teil der ConVista Gruppe. Gemeinsam mit demSoftwarehaus für Kernversicherungssysteme Faktor Zehn GmbH, dem IT-Dienstleister fürdie Bereiche Krankenversicherung und Gesundheit Axxiome Health GmbH und der auf denVersicherungs- und Industriebereich fokussierten IT-Beratung enowa AG, bündelt dieConVista Gruppe ihre Expertise als ganzheitlicher Partner für die digitale Transformation.
500+

• Flexibilität, Familienfreundlichkeit, Sozialleistungen, Vetrauensarbeitzeit- und -urlaub, Mobiles Arbeiten

• Softwareentwickler:innen, IT-Berater:innen, Projektmanager:innen, SAP-Profis, Trainees und viele mehr!