Story Box-ID: 1192474

SEKER | Digital Agency Auberlenstraße 13 70736 Fellbach, Deutschland https://www.seker.de/
Ansprechpartner:in Herr Mehmet Seker

TEQPHONE GmbH vertreibt E-Zigaretten von Elf Bar

(PresseBox) (Bad Nauheim, )
Die Teqphone GmbH ist der offizielle Distributor von DREAME Produkten und vertreibt ab sofort auch die E-Zigaretten des chinesischen Herstellers Elf Bar, der in seinen Produkten einen besonderen Wert auf die Qualität legt.

Elf Bar ist eine führende Marke in der Welt der Einweg E-Zigaretten.

Mit bis zu 600 Zügen und einer vielfältigen Auswahl an Geschmacksrichtungen ist Elf Bar ein elegantes und tragbares Vape-Gerät für die genussvollen Erlebnisse.

Die Teqphone GmbH ist seit 25 Jahren ein sehr erfahrener Marktplayer mit Erfahrung in Distribution chinesischer Produkte.

Teqphone ist auch der Vertreiber von DREAME Saugrobotern und beliefert namhafte Kunden.

DREAME ist ein High-End-Reinigungsgerät unter Nutzung astrodynamischer Technologien.

Über viele Jahre hat DREAME eine Reihe von Kernerfindungen und über 150 Kernpatente wie zum Beispiel den Hochgeschwindigkeitsmotor, monokulare Bildverarbeitung, SLAM (gleichzeitige Lokalisierung und Kartierung), Mehrkegel-Zyklon-Abscheidung und viele mehr hervorgebracht.

Der ganze Markt unterliegt einem starken Wettbewerbsdruck, deshalb mussten wir für die reibungslose Distribution unserer Produkte die IT-Prozesse optimieren und manuell wiederkehrende Abläufe automatisieren. Zusammen mit unserem IT-Partner SEKER | Digital Agency haben wir eine zukunfts- und wettbewerbsfähige Odoo ERP-Lösung implementiert.

Elf Bar wird über den Magento Webshop verkauft, aber die zentrale Schaltstelle im Backend ist unsere Odoo ERP-Software, die die Bestellungen automatisiert aufnimmt und von der Logistik über Lieferschein und Rechnung bis hin zur Buchhaltung über alle Prozesse hinweg sämtliche Abläufe durchgängig verwaltet.

Zusätzlich noch mit einer EDI-Lösung und integrierten E-Commerce-Prozessen ohne manuelle Medienbrüche zwischen verschiedenen Systemen haben wir das gesamte Unternehmen hochgradig automatisiert und die Gesamtrentabilität gesteigert.

Odoo ERP

SEKER | Digital Agency

ist ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung in E-Commerce und Odoo ERP-System.

Die Teqphone GmbH ist der nationale Distributor von Smart-Home-Produkten mit 25 Jahren Erfahrung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten