Ansprechpartner:in Herr Rainer Poell +49 2204 305058

Web-to-Print Lösung eazyPrintPerformer 2.0 mit Deutschlandpremiere auf der Druck+Form 2009 in Sinsheim

Schühlmann IT-Solutions zieht durchweg positive Bilanz für den diesjährigem Messeauftritt

Auf der 15. Fachmesse für die grafische Industrie, der Druck+Form in Sinsheim, überzeugte der eazyPrintPerformer (ePP) das Fachpublikum mit seiner einfachen Bedienung und dem flexiblen Modulkonzept. Das Interesse der Messebesucher an dem ePP und somit an Web-to-Print im Allgemeinen war viel größer als erwartet. Zeitweise mussten die Besucher des Messestandes gar auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet werden, da das gesamte Messepersonal im Gespräch eingebunden war.

Ein durchweg positives Feedback konnte die erstmals zur Druck+Form 2009 in Deutschland präsentierte Version 2.0 des ePP in den Live-Demonstrationen verbuchen.
Die neuste Ausbaustufe des eazyPrintPerformer´s 2.0 nutzt unter anderem die speziellen Fähigkeiten der JavaFX Technologie ( www.javafx.com ) und ermöglicht eine weiter verbesserte Interaktion des Benutzers mit der Anwendung.
Ebenso kann hierdurch die Darstellung des zu bearbeitenden Print - Produktes optimal an die verschiedenen heute verfügbaren Bildschirmflächen angepasst werden.

Besonders die Möglichkeit, die Software als ASP Lösung ab 159,-€ netto in verschiedenen Ausbaustufen zu mieten, traf auf eine hohe Resonanz. Viele der Mittelständler äußerten hier die Absicht sich definitiv näher mit dem ePP 2.0 und seinen Möglichkeiten zu beschäftigen, um neue Geschäftsfelder zu entwickeln und vorhandene auszubauen.

Die Tatsache, dass der ePP 2.0 in Deutschland entwickelt und vertrieben wird, wurde vom Fachpublikum ebenfalls mit Blick auf fällige Investitionsentscheidungen positiv aufgenommen.

Dipl. Martin Schühlmann, Geschäftsinhaber und Seniorberater bei Schühlmann IT-Solutions zieht eine positive Bilanz für den diesjährigen Messeauftritt:
"Unser erfolgreiches Messekonzept bestätigt uns in unserer Produktphilsophie. Gerade das neue Preismodell kam bei den Entscheidern sehr gut an.“

Mehr Infos zum ePP unter:
www.eazyprintperformer.info
www.schuehlmann.eu

Schühlmann IT-Solutions ist Ihr Partner für professionelle IT-Lösungen mit Sitz in
Bergisch Gladbach. Als wachsendes Unternehmen mit
insgesamt 8 festen Mitarbeitern haben wir uns vor allem auf den Bereich Web-to-Print
spezialisiert, wo wir seit 2006 mit unserer Neuentwicklung, dem
eazyPrintPerformer (ePP), in Erscheinung treten.