Ansprechpartner:in Herr Rainer Poell +49 2204 305058

Schühlmann IT-Solutions stellt auf der DRUCK+FORM 2009 in Sinsheim den neuen ePP 2.0 vor.

Der Web-to-Print Spezialist Schühlmann IT-Solutions hat heute Einzelheiten zur neuesten Version seiner Web-to-Print Software
eazyPrintPerformer ( ePP ) bekannt gegeben. Neben den bewährten Funktionen wie Schmuckfarben-Unterstützung, CI-Konformität, PDF 1.5-Generierung und Produkt-Datenbank / Produkt-Informationsmanagement, Rechteverwaltung, Mehrbenutzerfähigkeit und Mehrsprachigkeit enthält die Version 2.0 des ePP zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen. Preise und Verfügbarkeit des ePP werden von der Schühlmann IT-Solutions auf der Sinsheimer Messe DRUCK+FORM 2009 (14.-17.10.2009) bekannt gegeben.

Neuerungen und Erweiterungen im eazyPrintPerformer 2.0 :

- Unterstützung für Microsoft Windows 7 ( ab Verfügbarkeit durch Microsoft )
- JavaFX Integration im Dokumenten-Editor : Die Nutzung der JavaFX Technologie ( www.javafx.com ) ermöglicht eine verbesserte Interaktion des Benutzers mit der Anwendung und somit eine weiter vereinfachte Bedienung.
Ebenso werden die speziellen Fähigkeiten von JavaFX genutzt, um die Darstellung des zu bearbeitenden Print-Produktes optimal an die verschiedenen heute verfügbaren Bildschirmflächen anzupassen.
- verbesserte Performance im Bereich „Dokument bearbeiten“ . Mehrere Bearbeitungsschritte können gleichzeitig angestossen werden, ohne das der Benutzer auf die Anwendung warten muss.

Während der DRUCK+FORM vom 14.-17.10.2009 in Sinsheim bietet sich die Möglichkeit, den Einsatz des eazyPrintPerformers (ePP) live zu erleben und sich von Experten des Unternehmens individuell beraten zu lassen. Schühlmann IT-Solutions finden Sie auf der Druck+Form Halle 6 an Stand 6403.

Über Schuehlmann IT-Solutions:

Schühlmann IT-Solutions ist Ihr Partner für professionelle IT-Lösungen mit Sitz in
Bergisch Gladbach. Als wachsendes Startup-Unternehmen mit
insgesamt 8 Mitarbeitern haben wir uns vor allem auf den Bereich Web-to-Print
spezialisiert, wo wir seit 2007 mit unserer Neuentwicklung, dem
eazyPrintPerformer (ePP), in Erscheinung treten.
Schühlmann IT-Solutions ist Partner des Verband Druck + Medien NRW e.V.

Mehr Informationen zum Unternehmen : www.schuehlmann.eu
Mehr Informationen zum Produkt: www.eazyprintperformer.info