Story Box-ID: 1176090

Reallusion 2033 Gateway Place 95110 San Jose, Vereinigte Staaten http://www.reallusion.com
Ansprechpartner:in Frau Susan Su
Logo der Firma Reallusion

Cartoon Animator 5.2 sorgt für den WOW-Faktor

Automatisierte, Cursor-gesteuerte Animation

(PresseBox) (San Jose, )
Sind Sie ein erfahrener 2D-Animator, der seine Animationstechniken perfektionieren möchte? Oder fangen Sie gerade erst an und fragen sich, wie Sie in Sekundenschnelle organische Bewegungen erzeugen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns, Ihnen Motion Pilot vorzustellen, ein revolutionäres Werkzeug, das sekundäre Animation mit virtueller Charakteranimation kombiniert und es Ihnen ermöglicht, atemberaubende und dynamische Animationen im Handumdrehen zu erstellen.

Mit Motion Pilot stehen Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung. Stellen Sie sich vor, Sie könnten in nur 3 Minuten 10 Animationsvarianten erstellen und dabei Ergebnisse erzielen, die Ihr Publikum verzaubern werden. Wir sprechen hier von einem "kreativen Designprozess", bei dem Sie einfach verschiedene Steuerungseinstellungen ausprobieren und Ihre Produktivität um ein Vielfaches steigern können. Außerdem lassen sich Ihre Vorlagen im Handumdrehen in editierbare Pfade umwandeln, deren Form Sie nach Belieben anpassen können. Eine Art Zauberstab für Animationen! Aber das ist noch nicht alles: Mit Motion Pilot können Sie auch das Verhalten von Blättern, die sich im Wind bewegen, oder sogar von Vogelschwärmen simulieren.

Informieren Sie sich über die neuesten Updates in CTA 5.2:

Motion Pilot — Bewegungssteuerung auf höchstem Niveau

Motion Pilot ermöglicht die mühelose Animation von Charakteren und Requisiten durch gezielte Mausbewegungen. Durch die einfache Änderung der Cursorgeschwindigkeit, rhythmische Bewegungen, die Verwendung von Tastenfunktionen und die Nutzung der innovativen "Lazy Mouse"-Funktion können Sie Ihre kreativen Ideen umsetzen und flüssige Animationen erstellen, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich sind. Die intuitive Benutzeroberfläche von Cartoon Animator und die Echtzeit-Animation in Verbindung mit der nahtlosen Keyframe-Bearbeitung ermöglichen die Erstellung von 2D-Animationen in Sekundenschnelle.

*Ändern der Cursor Geschwindigkeit, Steuerung des Rhythmus, Nutzung von Tastenfunktionen und "Lazy Mouse"-Funktion.

*Synchrone Wiedergabe & Aufnahme

*Simulation des natürlichen Schwarmverhaltens und Steuerung des Animationstempos.

Neue Key-Features:
  • Direkte Aufzeichnung von Animationen: Zeichnen Sie Ihre Animationssteuerungen auf und erstellen Sie animierte Videos, ohne sich mit der Zeitleiste auseinandersetzen zu müssen. Drücken Sie einfach die Aufnahmetaste und steuern Sie die Bewegung mit der Maus.
  • Transformation mit Präzision: Führen Sie Objekte präzise entlang der XYZ-Achse, steuern Sie Rotationen und passen Sie problemlos die Größe an. Objekte können auch passiv durch automatisches Kippen und Drehen ausgerichtet werden.
  • Verbesserte Welleneffekte: Passen Sie 2D-Animationen mit Amplituden-, Frequenz- und Zufallsoptionen präzise an und perfektionieren Sie Ihre Animationseffekte mit speziellen Parametern.
  • Vielfältige Bewegungsoptionen: Erweitern Sie Ihre kreativen Möglichkeiten mit vier verschiedenen Bewegungstypen: von Charakter-, Requisiten- und elastischen Bewegungen bis hin zu Freiform-Deformationen. Lösen Sie diese Bewegungen einfach per Mausbewegung oder Klick aus und setzen Sie sie direkt ein.
  • Sammelsteuerung mit der "Gruppen" Funktion: Steuern Sie mehrere Objekte gleichzeitig und passen Sie sie mühelos an. Wählen Sie aus verschiedenen Verzögerungsarten und erzielen Sie dynamische und faszinierende Effekte.
Bewegungspfad-Animation

Mit Bézier-Punkten oder durch Konvertierung von Cursor-Bewegungen und Bewegungssteuerungen lassen sich einfach Pfade erstellen. Sie können zwischen drei Modi wechseln - Bézier, Linear oder Glatt - und den Pfad mit intuitiven Steuerelementen anpassen.

*Erstellen Sie einen Pfad durch Zeichnen von Bézier-Punkten oder durch Konvertieren von Cursor-Bewegungen und Bewegungssteuerungen.

*Universeller Einsatz von Pfaden

Neue Key-Features:
  • Weisen Sie Objekten Pfade zu und kontrollieren Sie so ihre Geschwindigkeit und Bewegung.
  • Passen Sie die Ausrichtung und den Abstand eines Objekts zum Pfad an.
  • Teilen Sie Bewegungspfade und speichern Sie die Bewegungsmusters für mehrere Objekte.
Empfohlene Assets

Nutzen Sie das volle Potenzial von CTA 5.2. und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten der folgenden Content-Pakete.
Puppet Gems – 240+ Puppet Profiles & Object Presets.

Mehr Informationen über Cartoon Animator 5.2:

2D Animation Software for Cartoon Maker | Cartoon Animator

KOSTENLOS für 30 Tage, inklusive 1.700+ vordefinierter Inhalte:

2D Animation Software Download | Cartoon Animator

Hauptsitz von Reallusion, Inc. ist San Jose, Kalifornien. Reallusion ist führend in der Entwicklung von Hollywood ähnlichen 3D-Animationen in Kinoqualität. Das Unternehmen gilt als Pionier bei der Entwicklung von Software für Charakter-Animation, Gesichts-Morphing, Sprach-und Bild-Ton-Synchronisierung, sowie Lösungen für Echtzeit-3D-Filme und für professionelle Nachbearbeitung von 3D Animationen. Reallusion's Core-Technologien werden weltweit durch führende Technologie- und Telekommunikationsfirmen verwendet und sind in vielen namhaften Multimedia Geräten des täglichen Gebrauchs integriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten