Ansprechpartner:in Frau Rene-M. Bogislawski +49 7144 887630

RAIKKO® MiLi(TM) PowerPack: More is More

Eleganter Zusatzakku für iPhone® 2G, 3G, 3GS und iPod touch®

Für alle iPhone Fans kündigt RAIKKO®, Anbieter innovativer, hochwertige Produkte und Accessoires für den mobilen Lifestyle, heute das RAIKKO MiLi(TM) PowerPack an.

Das PowerPack aus der Serie Mobile!Juice von Raikko ist ein elegantes Akkuladegerät, das speziell für das iPhoneTM entwickelt wurde und dessen Betriebszeit um mehr als das Doppelte steigert. Der Helfer für unterwegs zeichnet sich durch einen extra starken Akku aus und gewährleistet eine Verlängerung der Standby-Zeit des iPhones um bis zu 390 Stunden. Die nur 23 mm schlanke Hülle passt auf das iPhone wie eine zweite Haut. Und das Beste: Der MiLi lädt das iPhone auch unterwegs auf und es kann währenddessen benutzt werden!

Mit nur 79,5 g ist der MiLi ein echtes Federgewicht und damit bestens für den mobilen Einsatz geeignet. Die erweiterte Akkuleistung gibt dem Nutzer mehr Flexibilität und Freiheiten, ob beim Telefonieren, bei der Online-Nutzung, beim Musik hören oder Computer spielen. So wird die Sprechzeit des iPhones im Handumdrehen um ein Mehrfaches erweitert. Laut Apple hat das iPhone eine Sprechdauer von bis zu fünf Stunden mit 3G und bis zu zwölf Stunden mit 2G. Mit dem schicken MiLi PowerPack ist die Sprechzeit des iPhone 3G um bis zu 6,5 Stunden, beim iPhone 2G sogar um bis zu 13,5 Stunden verlängert.

Passend zum stylischen Apple Design ist das Raikko MiLi PowerPack mit Hochglanzlack überzogen. Die Außenhülle ist wie das iPhone in Weiß oder Schwarz erhältlich, die Innenseite kann beliebig in jeweils vier verschiedenen Looks gewählt werden. Zu der schwarzen Außenseite gibt es die Varianten Blau, Weiß, Schwarz oder Grün; zu der weißen Hülle die Farben Grün, Grau, Weiß und Orange.

Mit dem USB-Port des MiLis kann jedes beliebige USB-kompatible Gerät aufgeladen werden. Der Akku selbst ist ganz unkompliziert über den USB-Anschluss eines Rechners aufladbar.

Preise und Verfügbarkeit

RAIKKO® MiLi(TM) PowerPack wird ab sofort in der D/A/CH-Region vertrieben und ist über www.raikko.de erhältlich. Das Gerät kostet 69,95 € UVP. Zur Markteinführung ist im Lieferumfang der ersten 500 RAIKKO® MiLi(TM) PowerPacks ein edles RAIKKO® Slim Line Lederetui und eine hochwertige, passgenaue Displayschutzfolie von Crocfol, für insgesamt über 30 € mit enthalten.

RAIKKO MiLi PowerPack im Überblick:

-Passend für iPhone® und iPod touch®
-Starker, wideraufladbarer Akku: Kapazität 2000 mAh
-Verlängerte Standby-Zeit um bis zu 390 Stunden
-Verlängerte Sprechzeit um bis zu 6,5 Stunden mit 3G und bis zu 13,5 Stunden mit 2G
-Garantie: 12 Monate oder 500 Ladezyklen
-Attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens war es von Anfang an, einen Full-Service im Bereich Konzeption und Distribution für den Fach- und Einzelhandel in der D/A/CH-Region für erstrangige Produkte anzubieten. Aus dem Gedanken heraus, flexible und hochwertige Produkte für unterwegs zu vertreiben, entstand 2008 die eigene Marke RAIKKO. RAIKKO umfasst innovative Produkte für den mobilen Lifestyle, darunter einen Zusatzakku für das iPhone, MiLiTM PowerPack, sowie die Lautsprecher Vaccuum Speakers.