Ansprechpartner:in Herr Rene-M. Bogislawski +49 7144 887630

Nie mehr ohne Saft dastehen: Das universale RAIKKO® USB AccuPack 5200

RAIKKO bietet ab sofort externe Stromversorgung für fast alle mobilen Geräte

RAIKKO®, Anbieter innovativer, hochwertiger Produkte und Accessoires für den mobilen Lifestyle, stellt heute das RAIKKO AccuPack 5200 vor. Die Tage der still stehenden Mobilgeräte sind dank des Zusatzakkus der Serie Mobile!Juice gezählt. Ganz gleich ob Handys, Smartphones, MP3 Player, Spielekonsolen, Webpads oder Navigationsgeräte - alle Mobile Devices, die über den USB-Anschluss aufgeladen werden, können ab sofort mit nur einem einzigen Akku jederzeit und an jedem beliebigen Ort aufgeladen werden. Mit dem neuen AccuPack von Raikko passiert es eben nicht mehr, dass das Lieblingslied wegen Strommangels einfach abgebrochen wird oder das iPad im spannendsten Moment des Computerspiels ausgeht.

Mit dem AccuPack 5200 können Smartphones bis zu vier Mal, Navigationsgeräte bis zu sieben Mal und das iPad bei leerem Akku noch mal bis zu 55% mehr genutzt werden. So ist man auf Reisen und in der Freizeit völlig unabhängig von Steckdosen sowie Reiseadapter und muss zu keiner Zeit auf seine Multimediainhalte verzichten. Zudem ist der leistungsstarke Universal-Zusatzakku mit nur 150 Gramm sehr leicht und kompakt und fällt so nicht ins Reisegewicht. Nicht nur MP3 Player und Smartphones, sondern auch Webpads und natürlich auch die RAIKKO Vacuum Speaker sind mit dem AccuPack 5200 kompatibel. So kann man bis zu fünf Tage am Stück seine Lieblingsmusik spielen lassen und auch ungestört Computerspiele und Filme genießen.

Im Lieferumfang des RAIKKO USB AccuPack 5200 ist ein USB-Netzadapter sowie USB-Kabel enthalten. Der Akku kann über PC, Notebook sowie über den Netzstecker RAIKKO PowerPlug an jeder Steckdose aufgeladen werden. Über die von Raikko gewohnten Status-LEDs auf der Vorderseite ist der Nutzer stets über den Energiestatus des Zusatzakkus informiert. Zusätzlich verfügt der das Gerät über Adapter für: iPhone/iPad/iPod, Sony Ericsson 2, Samsung2(D800), Nokia Mini, Samsung4(G600) und Mini USB und Micro USB.

Preise und Verfügbarkeit

RAIKKO AccuPack 5200 ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz über den RAIKKO Online-Shop auf www.raikko.de zu einem Einführungspreis von 34,95 € (UVP) erhältlich.

RAIKKO® USB AccuPack 5200 im Überblick:

- Leistungsstarker, wiederaufladbarer Akku: 5200 mAh
- Stromversorgung für Handys, Smartphones, MP3-Player, Navigationssysteme, Webpads und mehr
- Kompatibel mit nahezu allen mobilen Geräten durch zusätzliche Adapter und USB-Netzkabel
- Verlängerte Musikwiedergabe um bis zu 5 Tage
- Modernes, edles Design
- 150 Gramm leicht

Die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens war es von Anfang an, einen Full-Service im Bereich Konzeption und Distribution für den Fach- und Einzelhandel in der D/A/CH-Region für erstrangige Produkte anzubieten. Aus dem Gedanken heraus, flexible und hochwertige Produkte für unterwegs zu vertreiben, entstand 2008 die eigene Marke RAIKKO. RAIKKO umfasst innovative Produkte für den mobilen Lifestyle, darunter das RAIKKO PowerCase i1300, einen leistungsstarken Zusatzakku für das iPhone, sowie die Lautsprecher-Serie RAIKKO Vacuum Speaker.