Story Box-ID: 1161823

projekt0708 GmbH Leopoldstraße 37a 80802 München, Deutschland http://www.projekt0708.com
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Flach 0176 57897980
Logo der Firma projekt0708 GmbH

ONE.CON 2023: projekt0708 teilt Erfahrungsbericht mit ProSiebenSat.1

projekt0708 ist Teil der ONE.CON am 14. und 15. Juni 2023 in Frankfurt am Main. Die führende Konferenz der SAP Industry Community wird vom Mutterunternehmen Corporate Business Solutions (cbs) veranstaltet.

(PresseBox) (München, )
In einem Best Practice Vortrag referieren projekt0708 und ProSiebenSat.1 vor Ort über die Einführung von SAP SuccessFactors und dem einzigartigen P7S1 Jobportal.

Zur ONE.CON 2023 lädt cbs Kundenunternehmen, SAP-Anwender sowie Interessierte zum Erfahrungsaustausch in die Klassikstadt Frankfurt. Unter dem Motto „NEXT ONE Global Business Transformation“ sucht cbs mit den Teilnehmenden nach „Antworten für die nächste Generation – mit der nächsten Generation von Unternehmenslösungen“. projekt0708 hält als Tochtergesellschaft von cbs einen Best Practice Vortrag neben über 30 weiteren Kunden aus der SAP Industry Community, z. B. Bauer AG, Volvo Construction Equipment, GROHE und Henkel.

Nach der Akquisition von projekt0708 durch cbs verfolgen die beiden Unternehmen das gemeinsame Ziel Top-SAP-Partner für Human Experience Management (HXM) zu werden. Die Experten von projekt0708 teilen auf der erfolgreichen Hausmesse von cbs, wie die Kompetenzen des Münchner HR/IT- Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen das Portfolio der cbs im Bereich Human Resources erweitert.

"Wir sind stolz, bereits kurz nach dem Zusammenschluss von projekt0708 und cbs Teil des renommierten Kundenkongresses zu sein. Hier haben wir die Chance, unsere Sichtbarkeit als ausgewiesene HR SAP-Spezialisten direkt vor SAP-Anwender:innen zu erhöhen“, sagt Michael Scheffler, Managing Director von projekt0708.

Best Practice Vortrag: “Wie ProSiebenSat.1 sein Personalmanagement neu aufstellt“

Namhafte Vertretende der SAP Industry Community geben auf der ONE.CON Einblicke in echte Transformationsprozesse. In Form von Best Practice Vorträgen referieren sie über Erfahrungen, Strategien und Lösungsansätzen bei der Einführung von software-gestützten Unternehmenslösungen. Oliver Schultis, Director HR Digitalisation bei ProSiebenSat.1,und André Hussock, Business Unit Lead Candidate Experience bei projekt0708, sprechen über die Einführung von SAP SuccessFactors mit einzigartigem Jobportal. Dabei geben sie Einblicke in den hybriden Projektansatz und zeigen Besonderheiten sowie Herausforderungen im Projektverlauf.

„Die Neugestaltung des unternehmenseigenen Jobportals sowie die gesamte HR Transformations Journey von ProSiebenSat.1 bietet einen spannenden Business Case, den wir gerne an die Teilnehmenden der ONE.CON weitergeben möchten. Auf der Veranstaltung von cbs zeigen wir unter anderem auch, welche p78 Apps und Add-Ons die Candidate Journey bei ProSiebenSat.1 auf ein neues Level heben“, sagt Oliver Schultis.

Über die ONE.CON

Die ONE.CON findet am 14. Und 15. Juni 2023 bereits zum sechsten Mal statt. In der Klassikstadt Frankfurt trifft sich die SAP Industry Community zu über 30 Best Practice Vorträgen, Austausch, Networking und persönlichen Begegnungen.

Weitere Informationen, Anmeldung und Hotelempfehlungen:

projekt0708 GmbH

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors), SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) und SAP-Concur-Lösungen spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertisen in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-SuccessFactors-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen. Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP und seit 2018 SAP Concur Consulting Partner (CSP) als auch SAP Concur Implementation Partner (CIP). In 2019 folgte die SAP Recognized Expertise für die SAP SuccessFactors Recruiting und Onboarding Solutions. In 2020 folgte die SAP Recognized Expertise für User Experience sowie für die Lösungen SAP SuccessFactors Talent sowie SAP SuccessFactors Learning Solutions. Ebenfalls in 2020 erfolgt die Etablierung einer Microsoft-Partnerschaft, in deren Folge das Leistungsangebot sukzessive um Cloud Computing Lösungen unter Verwendung ausgewählter Dienste der Microsoft-Familie erweitert wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten