Story Box-ID: 1173918

PROCLANE Integration GmbH Willy-Brandt-Straße 57 20457 Hamburg, Deutschland http://www.proclane.com
Ansprechpartner:in Herr Emil Hadner +49 40 226188555

Offizielle SAP-Zertifizierung für den IntegrationMan4 von PROCLANE erreicht!

IntegrationMan4: Ihre umfassende iPaaS-Lösung für nahtlose SAP-Integration!

(PresseBox) (Hamburg, )
PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für Data Integration, E-Commerce und Beratung für digitale Prozesse. Der Geschäftsbereich PROCLANE Integration ist zertifizierter SAP-Partner und spezialisiert auf die Anbindung von Unternehmens-Anwendungen und freut sich, die offizielle SAP-Zertifizierung für den IntegrationMan4 bekannt zu geben. Diese Zertifizierung erstreckt sich auf SAP S/4HANA und SAP ECC und unterstreicht die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Lösung. Damit ermöglichen wir Unternehmen, SAP-Systeme nahtlos mit non-SAP Systemen zu integrieren.

Die Vorteile einer SAP®-zertifizierten Lösung

Eine SAP®-zertifizierte Lösung ist ein Maßstab für Transaktionssicherheit, Stabilität und einfache Implementierung. Diese Zertifikate sind ein "offizielles Gütesiegel" für Schnittstellen und SAP® bestätigt damit, dass der IntegrationMan4 nahtlos in die SAP®-Infrastruktur und die Infrastruktur von SAP S/4HANA® integriert ist. Für unsere Kunden bedeutet dies eine erhebliche Vereinfachung der Systemintegration im Vergleich zu nicht-zertifizierten Lösungen. Die Implementierungszeiten und -kosten werden erheblich reduziert.

Unsere SAP®-Zertifizierung umfasste mehrere entscheidende Schritte:

Transaktionssicherheiten: Höchste Sicherheit für Ihre geschäftskritischen Daten.

Einzel- und Mehrfachverarbeitung: Reibungslose Abwicklung von Einzel- und Mehrfachverarbeitungen.

Loadbalancing: Optimale Ressourcenauslastung durch effizientes Loadbalancing.

In- und Outbound Processing: Nahtlose Kommunikation dank effektiver Inbound- und Outbound-Verarbeitung.

Syntax Checks: Fehlerfreie Integrationen durch strenge Syntax Checks.

Mapping Rules: Effektive Umsetzung von Mapping-Regeln für nahtlose Datenintegration.

Display RFC Trace Log: Dieser Schritt bietet Einblick in das RFC-Trace-Log.

Transactionshandling (receive, commit, rollback): Wir unterstützen Sie bei der Handhabung von Transaktionen, einschließlich Empfang, Commit und Rollback.

Diese erfolgreiche SAP®-Zertifizierung bestätigt die Qualität und Zuverlässigkeit von IntegrationMan und unterstreicht unser Engagement für die Sicherheit und Effizienz Ihrer Systemintegration.

Der IntegrationMan4 von PROCLANE als SAP-zertifizierte iPaaS-Lösung, fungiert als zentrale Datendrehscheibe, zur Systemintegration. Der iMan ermöglicht den vollautomatischen Echtzeit-Datenaustausch zwischen verschiedenen Anwendungen wie dem ERP-System, dem Onlineshop, der CRM-Lösung, dem PIM-System und dem Payment-System. Von B2B- und B2C-Shops über Kundenportale bis hin zu Marktplatzlösungen und mehr - der IntegrationMan4 erleichtert die nahtlose Kommunikation und Integration zwischen diesen Systemen.

Auf diese Weise werden Daten, wie Preise und Bestände im Onlineshop, entweder zeitgesteuert oder in Echtzeit direkt aus dem SAP-System als Live-Prozess aktualisiert. Dadurch gewährleisten wir, dass die relevanten Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind. Dabei nutzen wir unsere selbst entwickelten SAP-Funktionsbausteine im Partnernamensraum, die ein müheloses Auslesen zahlreicher Daten ermöglichen, darunter das Abfragen von Sperrkennzeichen, Materialpreisen oder Auftragsstatus bis hin zur Ermittlung des ATP-Bestands.

Ein weiterer großer Vorteil von IntegrationMan4 ist die Standardisierung seiner Integrationsprozesse. Dies ermöglicht es Unternehmen, viele Schnittstellenprojekte in nur einem Drittel der üblichen Zeit umzusetzen. IntegrationMan4 bietet vorgefertigte Prozessvorlagen für häufig auftretende Schnittstellenanforderungen, die leicht an individuelle Bedürfnisse angepasst werden können. Dadurch kann eine effiziente und schnelle Projektabwicklung bei transparentem Aufwand gewährleistet werden.

Wir bieten IntegrationMan4 als einen Managed Service für eine reibungslose Systemintegration an.

PROCLANE ist stolz darauf, die offizielle SAP-Zertifizierung für IntegrationMan4 zu erhalten, und wir freuen uns darauf, Unternehmen bei der nahtlosen Integration von SAP- und non-SAP-Systemen zu unterstützen.

Jetzt unverbindlich Online-Demo vereinbaren:

Erleben Sie, wie Data Integration mit dem IntegrationMan von PROCLANE funktioniert, in einer unverbindlichen Demo. Vereinbaren Sie einfach eine Online-Demo und entdecken Sie, welche Integrationsprozesse sich mit dem iMan automatisieren lassen, welche Voraussetzungen Ihre vorhandenen Systeme dafür erfüllen müssen und wie ein Integrationsprojekt mit PROCLANE aussehen könnte. Lassen Sie uns gemeinsam die nahtlose SAP®-Integration erleben!

Jetzt unter: https://proclane.com/demo

Lassen Sie uns gemeinsam die nächste Stufe Ihrer Systemintegration erreichen!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten