Story Box-ID: 1194776

PROCLANE Integration GmbH Willy-Brandt-Straße 57 20457 Hamburg, Deutschland http://www.proclane.com
Ansprechpartner:in Herr Emil Hadner +49 40 226188555

PROCLANE Integration GmbH und connectiv! e-Solutions GmbH schließen strategische Partnerschaft

zur Bereitstellung integrierter Lösungen für SAP und Microsoft Dynamics 365

(PresseBox) (Hamburg, )
PROCLANE Integration GmbH, ein langjährig erfahrener SAP-Partner und führendes Systemhaus für Datenintegration und digitale Prozessberatung, gibt den Ausbau einer strategischen Partnerschaft mit der connectiv! eSolutions GmbH bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden PROCLANE und connectiv! ihre  Zusammenarbeit weiter vertiefen und gemeinsam eine integrierte Lösung für die nahtlose Integration von SAP ERP und Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) bereitstellen. Dadurch profitieren vor allem Kunden, die bereits eines der Systeme im Einsatz haben.

Als langjähriger Partner haben PROCLANE und connectiv! bereits erfolgreich gemeinsame Projekte durchgeführt. Die Kombination aus PROCLANE's umfassender Erfahrung in der Integration von SAP ERP und Microsoft Dynamics 365 CE sowie connectiv!'s Expertise in der Implementierung von Microsoft Dynamics 365 CE ermöglicht es beiden Unternehmen, ihren Kunden hochwertige Lösungen anzubieten.

Als SAP  zertifizierte iPaaS-Lösung fungiert PROCLANE IntegrationMan (iMan) als zentrale Middleware zur Systemintegration. Dadurch können Daten effizient zwischen den beiden Systemen ausgetauscht werden, ohne dass es zu Inkonsistenzen oder Datenverlust kommt. iPaaS bietet Unternehmen Flexibilität und Kosteneffizienz bei der Integration verschiedener Systeme, sowohl in der Cloud als auch vor Ort, sowie verbesserte Agilität durch schnelle Anpassung an sich ändernde Geschäftsanforderungen und umfassende Sicherheitsfunktionen für Datenmanagement.

Als zusätzlichen Mehrwert stellt PROCLANE Integration eigen entwickelte SAP Funktionsbausteine zur Verfügung, die im SAP-Partner-Namensraum für Kunden bereitgestellt werden. Im Gegensatz zu den Standardbausteinen von SAP, die für diese spezifischen Stammdatenprozesse nicht immer passend sind, gewährleisten die von PROCLANE entwickelten Funktionsbausteine eine effiziente und maßgeschneiderte Abwicklung der Stammdatenprozesse. Die Kommunikation über SAP IDocs kommt häufig ebenfalls zum Tragen.

Seit über 25 Jahren ist connectiv! IT-Spezialist für den Mittelstand rund um die Themen Digital Commerce und Customer Engagement. Mit komplexen eCommerce Plattformen, Web-Portalen und Schnittstellen oder mit professionellen Customer Engagement Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 CE ermöglicht das Unternehmen eine erfolgreiche Vernetzung von Strategie, Prozess, Mensch und Technologie.

Emil Hadner, Geschäftsführer von PROCLANE: "Die Kombination aus unserem Fachwissen in der SAP-Integration und connectiv!'s Implementierungskompetenz für Microsoft Dynamics 365 CE wird es uns ermöglichen, unseren Kunden eine nahtlose und effektive Lösung anzubieten, die ihre Geschäftsprozesse optimiert und ihre Kundensicht verbessert."

Auch Hermann Silies, Geschäftsführer der connectiv! eSolutions GmbH äußerte sich positiv über die Zusammenarbeit: "Die Partnerschaft mit PROCLANE stellt eine tolle Möglichkeit dar, unsere Kräfte zu bündeln und unseren Kunden erstklassige Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam an zukünftigen Projekten zu arbeiten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen."

Die integrierte Lösung von PROCLANE und connectiv! wird es Unternehmen ermöglichen, die Vorteile von SAP und Microsoft Dynamics 365 CE optimal zu nutzen und ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Die beiden Unternehmen freuen sich darauf, die gemeinsame Zusammenarbeit auszubauen und gemeinsam Kunden bei ihren digitalen Transformationsprojekten zu unterstützen.

PROCLANE Integration GmbH

Jetzt unverbindlich Online-Demo vereinbaren:

Erleben Sie, wie Data Integration mit dem IntegrationMan von PROCLANE funktioniert, in einer unverbindlichen Demo. Vereinbaren Sie einfach eine Online-Demo und entdecken Sie, welche Integrationsprozesse sich mit dem iMan automatisieren lassen, welche Voraussetzungen Ihre vorhandenen Systeme dafür erfüllen müssen und wie ein Integrationsprojekt mit PROCLANE aussehen könnte. Lassen Sie uns gemeinsam die nahtlose SAP®-Integration erleben!

Jetzt unter: https://proclane.com/demo

Werden Sie Mitglied unserer neuen WhatsApp-Gruppe! hier erhalten Sie alle wichtigen Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone!

Hier Anmelden: https://api.whatsapp.com/...

Lassen Sie uns gemeinsam die nächste Stufe Ihrer Systemintegration erreichen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten