PIN AG Alt-Moabit 91 10559 Berlin, Deutschland http://www.pin-ag.de

Geschäftsführerwechsel bei Packator

Lars-Olaf Scholl folgt Torfin Hertwig als Geschäftsführer bei der Packator GmbH

(PresseBox) (Berlin, )
Lars-Olaf Scholl folgt Torfin Hertwig als Geschäftsführer bei der Packator GmbH.

Seit dem 17. April 2023 übernimmt Lars-Olaf Scholl die Position des Geschäftsführers der Packator GmbH, Berlin und bildet gemeinsam mit Dr. Axel Stirl das neue Geschäftsführerteam.

In seiner Rolle wird er unter anderem den Bereich Premium Logistik E-Commerce weiter ausbauen. Torfin Hertwig widmet sich nach 4 Jahren in der Geschäftsführung neuen Herausforderungen.

Mit dem Wirtschaftspsychologen Lars-Olaf Scholl holt sich die Packator GmbH einen echten Profi des E-Commerce und der Logistik an Bord. Erfolgreiche Stationen bei der Deutschen Post DHL Consulting in Bonn und der MYTOYS Group in Berlin sind nur ein kleiner Auszug aus dem Curriculum Vitae von Lars-Olaf Scholl.

Packator Kurierdienst: Einfach. Schnell. Schicken!

Packator ist eine der führenden Plattformen für Express- und Kurierdienste in Deutschland. Dank eines umfangreichen Netzwerks an Partner-Kurierdiensten bietet Packator ein großes Leistungsspektrum an, das keine Wünsche offenlässt. Egal, ob Stadtkurier-Service oder weltweite Expresssendung, regelmäßige Aussendung oder sporadischer Paketversand, wichtige Dokumente oder ein neuer Laptop – Packator sorgt dafür, dass alle Sendungen mit einem zuverlässigen Kurier sicher und schnell ans Ziel kommen. www.packator.de

Die Packator GmbH ist ein Tochterunternehmen der PIN AG, Berlin.

PIN AG

Die PIN AG wurde im April 1999 als "PIN intelligente dienstleistungen AG" in Berlin gegründet. Der erste Brief wurde am 17. August 1999 zugestellt. Im eigenen Sortierzentrum werden täglich bis zu 750.000 Sendungen verarbeitet. Das Unternehmen startete mit fünf Beschäftigten und gehört heute mit etwa 1.300 Mitarbeitenden zu den größten privaten Briefdienstleistern in Europa.

Als eines der ersten Unternehmen erhielt die PIN AG alle erforderlichen Lizenzen der Bundesnetzagentur zur Beförderung und Zustellung von Briefpost. In Berlin sind die Zusteller:innen der PIN AG aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen verfügt in der Hauptstadt über 19 logistische Depots und etwa 550 Briefkastenstandorte, davon über 250 in PIN-Partnershops (z. B. in Berliner EDEKA-Märkten).

Damit steht der PIN-Kundschaft in Berlin ein flächendeckendes Netz an Dienstleistungen rund um den Briefversand zur Verfügung. Weitere Informationen über die PIN AG finden Sie auf www.pin-ag.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten