Story Box-ID: 1022291

peyer graphic gmbh Mollenbachstrasse 33-35 71229 Leonberg, Deutschland https://peyer-cover.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Girrbach
Logo der Firma peyer graphic gmbh

Neues Covermaterial DOUBLESSE

Blutorange trifft auf Tintenblau

(PresseBox) (Leonberg, )
Doublesse heißt das neue Covermaterial bei Peyer Graphic und der Name hält, was er verspricht.

Das feine Baumwoll-Gewebe changiert je nach Lichteinfall und erzeugt durch eingefärbte Fäden und eine farbige Beleimung einen spannenden zweifarbigen Effekt. Die Farbnamen Blutorange, oder Tintenblau sind ebenso ungewöhnlich wie prägnant. Neben vier kräftigen Tönen gibt es auch die pastelligen Ausführungen wie gletscherblau oder dem zarten Malvenrot. In der neuen Kollektion werden die insgesamt acht Farben von Doublesse gemeinsam mit Farbtönen aus dem SURBALIN-Sortiment präsentiert. "Das Farbspiel bei Doublesse hat uns dazu verleitet unseren Kunden direkt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie das Gewebe mit unserem Surbalin kombiniert werden kann. Etwa als Bucheinband und Vorsatzpapier oder im Verpackungsbereich als Bezugsmaterial und Innenspiegel", so die Geschäftsführerin Nadja Scherer zu der auffälligen Umsetzung.

Doublesse ist als Rollenware in 100,5 cm Breite ab Lager bei Peyer Graphic lieferbar. Zuschnitte können angefordert werden. Das Trägerpapier ist FSC®-zertifiziert. FSC® C007262 Peyer Graphic, Deutschland

Die neue Kollektion und A4 Muster können unter info@peyer-cover.com angefordert werden.

peyer graphic gmbh

Peyer Graphic wurde 1880 in Zürich gegründet und ist seither ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um hochwertige Einband- und Verpackungsmaterialien geht. An den Standorten in Lengnau (Schweiz) und Leonberg (Deutschland) sind über 50 Mitarbeitende beschäftigt. Sie beraten und unterstützten einen internationalen Kundenstamm bei der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Printprodukte im Buch- und Verlagsbereich.

www.peyergraphic.de

Wichtiger Hinweis: