Story Box-ID: 1189199

peyer graphic gmbh Mollenbachstrasse 33-35 71229 Leonberg, Deutschland https://peyer-cover.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Girrbach
Logo der Firma peyer graphic gmbh

SURBALIN 180 und 300 g/m²

Für exklusive Verpackungen und farbenfrohe Broschuren.

(PresseBox) (Leonberg, )
Das durchgefärbte Papier SURBALIN gibt es nun auch in den Grammaturen 180 und 300 g/m².  Aus den über 80 Farben, die es bisher in 115 bzw. 135 g/m² gibt, können wir neben Weiß und Schwarz weitere acht Farbtöne in den beiden höheren Grammaturen und mit glatter Oberfläche anbieten. Die neue Kartonqualität in 300 g/m² eignet sich besonders gut als Umschlagmaterial für hochwertig gefertigte Broschuren und Mappen, besonders schön gestaltete Grußkarten oder exklusive Faltschachteln.

Die Variante in 180 g/m² bietet sich zudem für Tragetaschen, Banderolen, oder Hangtags an. SURBALIN glatt in 300 bzw. 180 g/m² hat, wie auch die 115 und 135 g/m² Varianten, einen hohen Anteil an langfaserigem Zellstoff und ist daher vor allem für Produkte mit einem hohen Qualitätsanspruch bestens geeignet. Zudem lässt es sich buchbinderisch bzw. verpackungstechnisch sehr gut verarbeiten und veredeln. Neben der FSC®-Zertifizierung (FSC C007262) ist es REACH-konform und entspricht DIN ISO 14001 und 9001.

Unter muster@peyer-cover.com können Sie sich für eine Musterkollektion vormerken lassen.

peyer graphic gmbh

Peyer Graphic wurde 1880 in Zürich gegründet und ist seither ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um hochwertige Einband- und Verpackungsmaterialien geht. An den Standorten in Lengnau (Schweiz) und Leonberg (Deutschland) sind rund 70 Mitarbeitende beschäftigt. Sie beraten und unterstützten einen internationalen Kundenstamm bei der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Printprodukte im Buch- und Verlagsbereich.
www.peyer-cover.com

Wichtiger Hinweis: