Story Box-ID: 1191169

PETEC Verbindungstechnik GmbH Wüstenbuch 26 96132 Schlüsselfeld, Deutschland http://www.petec.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Luckert 09555/8099412

Mit dem PETEC Bike-Line-Set sorgenfrei durch die Fahrradsaison

Das Komplett-Paket für Biker

(PresseBox) (Schlüsselfeld, )
Seit geraumer Zeit erfreut sich das Radfahren einer stetig wachsenden Beliebtheit. In den letzten Jahren haben Fahrradhändler einen regelrechten Ansturm von Neukunden erlebt. Die Marktsituation hat sich jedoch mittlerweile auf einem hohen Niveau stabilisiert. Damit einhergehend ist auch die Nachfrage nach Pflegeprodukten rapide gestiegen. Insbesondere bei hochpreisigen E-Bikes und Pedelecs ist ein erhöhter Pflegeaufwand erforderlich im Vergleich zu herkömmlichen Fahrrädern. Daher ist es ratsam, nicht an Wartung und Pflege zu sparen.

Das Unternehmen PETEC hat für die Wünsche vieler Fahrradbesitzer nun ein einzigartiges Bike-Line-Set parat. Denn mit nur einem Set kommen Biker sorgenfrei durch die komplette Rad-Saison. Während PETEC Bike-Cleaner und Kettenreiniger-Spray für ein glänzend sauberes Rad sorgen, garantieren Kettenöl und Kettenwachs jederzeit die richtige Schmierung. Und nicht nur für längere Touren empfiehlt sich das Reifenpannen-Spray von PETEC als idealer Begleiter – bei einer Panne kann ein kaputter Reifen in einem Schritt schnell wieder fahrbereit gemacht werden.

Im Rundum-Sorglos-Paket für die gesamte Fahrrad-Saison sind folgende Produkte enthalten:
• 1 Bike-Cleaner, 500 ml
• 1 Kettenreiniger Spray, 500 ml
• 1 Kettenöl Spray, 100 ml
• 1 Kettenwachs Spray, 100 ml
• 1 Reifenpannenspray, 75 ml
• ZUGABE: PETEC Loop Schal

Zusätzlich legt PETEC zu jedem Bike-Line-Set ein echtes Multifunktionstalent als Gratis-Zugabe obendrauf: den PETEC Loop-Schal. Als schlauchartiges Stoffstück kann er auf vielfältige Weise getragen werden: sei es als stylischer Halsschutz, praktische Mütze, unter einem Helm für zusätzliche Wärme oder sogar als Haargummi – die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos. Besonders beliebt ist der Schlauchschal im Sportbereich, da er für jede Wetterlage optimal geeignet ist.

Alle Produkte sind für E-Bike, Rennrad und Mountainbike geeignet. Das Bike-LineSet ist im Fachhandel erhältlich und kostet 29,90 EUR UVP.

PETEC Verbindungstechnik GmbH

PETEC ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Schlüsselfeld. Das umfangreiche Angebot an chemisch-technischen Produkten ermöglicht den Kunden eine perfekte und professionelle Anwendung. Seit der Gründung 1991 sind Qualitätsbewusstsein sowie kontinuierliche Innovationsprozesse für das Unternehmen der Schlüssel für die erfolgreiche Entwicklung am Markt. Als starker und kompetenter Partner für die Kunden bietet PETEC erstklassigen Service und Support, ein Qualitätsmanagementsystem, Produktzertifizierungen, Anwendungsberatungen und Schulungen sowie einen nachhaltigen Mehrwert durch Weiterentwicklung von Produkten und Systemlösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten