Story Box-ID: 427292

Panda Security Germany Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26 47228 Duisburg, Deutschland http://www.pandasecurity.com
Ansprechpartner:in Frau Margarita Mitroussi +49 2065 961320
Logo der Firma Panda Security Germany

Panda stärkt den Channel: Neue Partnerkonsole für mehr Sicherheit und höhere Margen

„Panda Cloud Partner Center“ ermöglicht ganzheitliches Management

(PresseBox) (Duisburg, )
Panda Security hat seine neue, komplett überarbeitete Partnerkonsole mit verbesserten Verwaltungsfunktionen, erweiterten und zusätzlichen Features sowie einer neu designten Oberfläche gelauncht: Nach zwei Jahren Marktpräsenz und einem Erfahrungsaustausch mit circa 2.000 Panda-Partnern stellt das Sicherheitsunternehmen dem autorisierten Fachhandel nun eine optimierte Version zur Verfügung - ein ideales Tool für den Channel mit zentralen Zugriffsmöglichkeiten, Kundenübersichten und wichtigen Kenndaten. Das Partner Center dient Fachhandelspartnern und Service Providern dazu, die Produkt- und Lizenzverwaltung der Kunden, die Panda Cloud Office Protection und Panda Cloud Email Protection einsetzen, zu übernehmen.

Neben den administrativen Vorzügen bietet das neue Partner Center finanzielle Anreize: Dank der Möglichkeit des Erwerbs von größeren Lizenzpaketen zu entsprechenden Staffelpreisen, können Fachhändler einfach und schnell höhere Margen erzielen. Die Lizenzpakete sind zudem an keine Stückelungen gebunden und können beliebig verteilt werden. Somit können Lizenzen flexibel genutzt werden – sie sind auf Abruf verfügbar und werden erst bei der Freischaltung aktiviert. Hinzu kommen Kosten- und Zeitersparnisse, da alles zentral gemanaged wird und keine Termine vor Ort notwendig sind.

Die Partnerkonsole wurde so entwickelt, dass Panda-Partner alle erforderlichen Operationen ausführen können, mit denen sie die Sicherheit ihrer Kunden managen können. Sie ermöglicht eine ganzheitliche Überwachung des Sicherheitsstatus sowie die Produkt- und Lizenzverwaltung von der Bereitstellung einer Demo-Version über den Verkauf eines Produktes bis zur Verlängerung von auslaufenden Lizenzen und Cross-Selling-Aktionen. Dank dieses Modells stehen Panda-Partnern alle erforderlichen Informationen und Security-Services zur Verfügung, um kundenspezifische Berichte zu versenden, neue Deals zu generieren und weitere Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen. Alle Aktivitäten können online ausgeführt werden – in Echtzeit und mit nur wenigen Klicks über eine Web basierte Konsole. Eine zusätzliche Option ermöglicht es, bereits vorhandene Lizenzpakete zu importieren, damit Partner mit Lizenzen in diesem Format die Vorteile der neuen Methode zur Lizenzverwaltung nutzen können.

Alle autorisierten Panda-Partner können das neue „Panda Cloud Partner Center“ komplett kostenfrei nutzen. Interessierte Fachhändler finden unter folgenden Links Informationen zum Partner-Programm von Panda Security:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten