Mit Annika Loschert und Louisa Howard ist das Team um Natalie Mayer und Daniela Pumilia kürzlich um zwei weitere hochqualifizierte Mitarbeiterinnen gewachsen, die fortan den Palette CAD-Anwendern bestmögliche Unterstützung bieten. Für Fabian Schneider, Leiter der Abteilungen Kundenservice, Technischer Support und Palette Academy, ist die Stärkung des persönlichen Kundendialogs von zentraler Bedeutung: „Um unsere Rolle als Digitalisierungspartner für das Handwerk bestmöglich auszufüllen, ist die Erweiterung unseres Kundenservice ein bedeutender Schritt. Denn der persönliche Austausch mit unseren Kunden ist für unsere Service-Qualität und auch für die Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen entscheidend. Wir möchten, dass unsere Anwenderinnen und Anwender stets eine positive Erfahrung mit unserer Software sowie mit unseren Schulungsangeboten machen. Sie stehen bei unserer Arbeit im Fokus.“
Die Kundenservice-Abteilung steht Palette CAD-Kunden per E-Mail und telefonisch zur Verfügung und unterstützt individuell bei Fragen nach dem Kauf und bei Anfragen zu Trainings und Online-Kursen.
Ihr Kontakt zum Palette CAD Kundenservice:
Tel.: +49 711 9595 0
E-Mail: training@palettecad.com