Story Box-ID: 1190915

Gastrodax Barthestraße 115 18356 Barth, Deutschland https://www.gastrodax.de/
Ansprechpartner:in Frau Nancy Vaegler +49 38231 772323
Logo der Firma Gastrodax

JURA X10 Dark Inox entdeckt die Kaffee-Welt!

(PresseBox) (Barth, )
.
JURAs Kaffeeautomaten werden zunehmend zu wahren Geschmacksgaranten.

Schon seit Jahren begeistern die JURA-Kaffeevollautomaten Gastrodax’ Kundschaft. Und das nicht ohne Grund. Der Schweizer Hersteller erfindet sich immer wieder neu und bringt bahnbrechende Innovationen auf den Markt.

So viel steht fest: Die Ära der JURA X8 geht zu Ende, die JURA X10 betritt die Kaffee-Welt. Der Kaffeespezialitäten-Vollautomat wird künftig das Vorgängermodell mit weiteren frischen Features ablösen und das Kaffee-Universum JURA ergänzen.“

Verbesserte Funktionen, ein noch ansprechenderes Design, eine zukunftsweisende Technologie, vielfältige Kaffeevielfalt und ein durchdachtes Bezahlsystem für Ihren Selbstbedienungsbereich, machen die Maschine interessanter.

Ein Kaffeevollautomat sollte schon einiges bieten. So verfügt die JURA X10 Dark Inox über die Möglichkeit, erfrischende 36 Kaffeespezialitäten zu kreieren. Darunter finden sich auch die besonders leckeren Cold Brews. Durch die vollautomatische Kaltextraktion bringt sie neuen Schwung in den gewerblichen Bereich. Von Americano bis Lungo, von Espresso bis Ristretto – diese Maschine erfüllt fast jeden Wunsch von Kaffeeliebhabern.

Das Mahlwerk P.A.G.2+ sorgt für kraftvolle Aromen und gleichbleibende Qualität. Ein höherer Anteil an Partikeln im Mahlwerk garantiert cremigen und geschmackvollen Kaffee.

Über ein unkompliziertes Bedienkonzept (Touchdisplay) lässt sich die Maschine spielend einfach steuern. Daher auch für Einsteiger optimal geeignet, die ihre Gäste, Kunden und Freunde mit köstlichen Heißgetränken hoher Qualität verwöhnen möchten.

Gastrodax hat noch mehr in petto! Ein integrierter Puls-Extraktionsprozess verkürzt die Zubereitungszeit um ein Wesentliches und erzeugt echten italienischen Espresso und leckeren Ristretto. Mit einer speziellen Feinschaumtechnologie ausgestattet, gelingen Milchschaumspezialitäten wie Cappuccino und Latte macchiato spielend leicht. Der perfekt cremige Milchschaum, der mit einer luftig leichten Textur angereichert ist und schließlich in Vollendung krönt, begeistert seine Fans.

Neben dem vielfältigen Kaffeeangebot funktioniert auch die Reinigung ganz unkompliziert. Per Knopfdruck startet die Maschine ihr Reinigungsprogramm und gestaltet die Pflege besonders zeitsparend. Eine weitere nützliche Arbeitserleichterung für alle, die sich mit manueller Reinigung nicht aufhalten wollen.

Mit der Unterstützung der JURA Pflegeprodukte bleibt die Maschine sauber und hygienisch.

Payment Connect mit JURA Gastro

Über das eigen entwickelte Payment Connect System integriert das Schweizer Unternehmen ein ausgeklügeltes Abrechnungsverfahren. Alle Kaffeespezialitäten-Vollautomaten lassen sich über dieses System zentral verwalten.

Mit einem Bedarf von ca. 80 Zubereitungen am Tag ist der Kaffeevollautomat bestens geeignet für alle Büros, Gastronomen, Kantinen, Hotels oder Cafés.

Das JURA Zubehör bietet darüber hinaus die ideale Ergänzung. Sie optimieren die JURA-Kaffeevollautomaten um ein Vielfaches und tragen dazu bei, dass jede Kaffeespezialität mit höchster Qualität in der Tasse landet.

Innerhalb von 1-2 Werktagen kann die JURA X10 Dark Inox geliefert werden.

Gastrodax

Gastrodax, der Fachhändler für Gastronomiebedarf und Großküchentechnik, bietet eine vielfältige Kollektion im professionellen Onlineshop. Das Ziel des JURA-Fachhändlers ist, die optimale Betreuung vor, während und nach dem Kauf.
Gastrodax’ Dienstleistungen umfassen die professionelle Beratung, die Vorführung aller Marken-Gastro-Geräten, die fachgerechte Installation, 3D-Planung, Einweisung durch geschultes Personal sowie den Versand im Eiltempo. Neben einem zügigen Service bei Defekten oder Störungen mit deutschlandweitem Vor-Ort-Service, kümmert sich auch der JURA- Fachhändler um die fachgerechte Entsorgung von Altgeräten.

Ausgebildetes Personal steht den Kunden jederzeit zur Verfügung. Gastrodax liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen – ein effizienter, kompetenter und kundenorientierter Gastro–Service.

Ausgebildete Gastrodax-Fachberater stehen Ihnen beratend zur Seite. Ein Anruf genügt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten