Gastrodax Barthestraße 115 18356 Barth, Deutschland https://www.gastrodax.de/
Ansprechpartner:in Frau Nancy Vaegler +49 38231 772323
Logo der Firma Gastrodax

iCareSystem AutoDose – RATIONAL führt neues Reinigungssystem für iCombi Pro Kombidämpfer ein

(PresseBox) (Barth, )
RATIONAL als Marktführer im Bereich innovativer Industrieküchengeräte erweckt in Punkto Reinigung die nächste gastronomische Generation zum Leben: So smart und sensibel die entwickelte intelligente Kochtechnik ist, so ausgeklügelt und abgestimmt auf das hochwertige Kochsystem muss auch die Reinigung erfolgen. Das schafft RATIONAL mit iCareSystem AutoDose ein weiteres Mal und überzeugt auch in Sachen Hygiene und Zeitersparnis, sowie Schonung der Ressourcen und der Umwelt. Und das alles bei recht simpler unkomplizierter Bedienung und Ausführung des neuen Reinigungsprogramms.

iCareSystem AutoDose bedeutet Reinigung auf höchstem Niveau - zuverlässig, schnell und herausragend hygienisch.

Und der Clou: Das System reinigt vollkommen automatisch, dosiert Reinigungsmittel selbständig und steht ab sofort für alle iCombi Pro Tischgeräte zur Verfügung.

Und wie funktioniert das?

Bei Arbeitsbeginn können Sie bereits Ihrer intelligenten Kochtechnik vorgeben, wann im Anschluss Ihrer Arbeit das neue Reinigungsprogramm starten soll. Nach Nutzung Ihres iCombi Pro wird Ihr Gerät automatisch zur vorgegebenen Zeit das neue Reinigungsprogramm starten und den kompletten Innenraum vorbildlich reinigen. Dabei wählt das System genau so viel des integrierten Feststoffreinigers, wie für die hygienisch einwandfreie und gründliche Reinigung Ihres Tischgerätes notwendig ist.

Ebenso schlau wie genial:

Ihr iCombi Pro wird mit perfekt abgestimmtem Reinigungsmittel in Kartuschen bestückt – der automatische Bezug des Reinigungsmittels erfolgt in optimaler Menge. Eine versehentliche Überdosierung von Reinigungsmittel wird somit vermieden. Aber auch geringere Mengen Reinigungsmittel, als vom System vorgeschlagen, können abgespeichert und bezogen werden und sind unter „benutzerdefiniert“ jederzeit abruf- und änderbar.

Extra vorgesehene Steckplätze für die RATIONAL Reiniger und Care Kartuschen erleichtern zudem das Bestücken und Austauschen dieser. Füllstände werden automatisch überwacht und können im System abgerufen werden.

Außerdem signalisiert ein integriertes Warnsystem, wenn der Füllstand einer der Kartuschen zur Neige geht - enthaltene Restmengen an Chemie werden angezeigt. Neben der Unterschreitung der Füllstände zeigt das Warnsystem auch an, wenn eine zwingend erforderliche zusätzliche Reinigung des Innenraums notwendig ist. Lästige routinemäßige Reinigungsarbeiten u.a. per Hand entfallen hiermit komplett.

Auch selbst das Bestücken mit Reinigungsmittel-Kartuschen ist ein weiterer großer Fortschritt, anfallenden Plastikmüll zu verringern und ökologisch wertvoll zu sein. Zudem wird für diese Kartuschen ausschließlich und konsequent nur noch nachhaltiges recyclebares Material verwendet. Der ökologische Fußabdruck bleibt damit klein, da eine Mehrbelastung der Umwelt ausbleibt. Ein Anspruch, den RATIONAL seit Jahren konsequent erfüllt.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass das Arbeiten mit den Reinigungsmitteln für den iCombi Pro komplett kontaktlos erfolgt, ein ausgeklügeltes System!

iCareSystem AutoDose optimiert damit die Arbeitssicherheit und trägt außerdem vorbildlich zur Erhaltung der HACCP - Hygienestandards bei.

Sicherheit – die ein gutes Gefühl gibt!

Für Sie als Gastronom bedeutet das neue Reinigungsprogramm von RATIONAL für alle iCombi Pro Tischgeräte als geniale Innovation eine absolute Erleichterung.

Punkte, die besonders hervorstechen sind mehr Flexibilität für Sie, nur noch Reinigungen des Gerätes basierend auf der Gerätenutzung und/oder auf wöchentlich programmierten Zeitplänen und je nach Bedarf auch mehrere Reinigungen pro Tag durchzuführen.

Das intelligente System hält Sie hierbei stets auf dem Laufenden.

Zusammenfassend hält das iCareSystem AutoDose folgende Programmierungsoptionen für Sie bereit:
  • 9 Reinigungsprogramme
  • Reinigung nach Zeitplan (wöchentlich, täglich z.B.)
  • eigene Programme können erstellt und benutzerdefiniert abgespeichert werden
  • autonome Reinigung mit oder ohne anschließende automatische Abschaltung
  • gewünschte Reinigungsmenge ist anpassbar
Mit dem iCareSystem AutoDose von RATIONAL wird die Reinigung Ihres iCombi Pro noch nachhaltiger, noch autonomer und noch sparsamer. Dabei immer hygienisch vorbildlich, arbeitserleichternd und ökologisch wertvoll.

Besonders gut geeignet für Küchen, die den iCombi Pro den ganzen Tag für das Tagesgeschäft nutzen und auf seine zuverlässige und ressourcenschonende Arbeitsweise nicht mehr verzichten wollen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten