Story Box-ID: 1178911

MT - Messe & Event GmbH Ernst-Thälmann-Straße 35a 38835 Osterwieck, Deutschland http://www.diam-ddm.de
Ansprechpartner:in Herr Kevin Hildach 039421692611

DIAM & DDM 2023 in Bochum - Noch 5 Tage bis zum Messestart

(PresseBox) (Osterwieck, )
SAMSON GROUP - exklusiver Premium-Partner der DIAM & DDM 2023

Die SAMSON GROUP mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein weltweit ausgerichteter Hersteller von Produkten, Systemen sowie digitaler Prozesstechnik und Softwarelösungen für die Steuerung und Regelung von Medien aller Art. Fokusmärkte sind Chemie und Petrochemie, Lebensmittel, Pharmazie, Energie und Energieverteilung, Wasserstoff und Industriegase. Die SAMSON-Gruppe beschäftigt 4600 Mitarbeitende und produziert an 17 Standorten in neun Ländern. Momentan setzt SAMSON das größte Investitions- und Innovationsprojekt seiner 116-jährigen Geschichte um: Die Unternehmenszentrale sowie die größte Produktionsstätte werden nach modernsten Standards von Umwelt und Technik neu auf der grünen Wiese errichtet.

Die SAMSON GROUP unterstützt das erfolgreiche Messeformat der DIAM & DDM als Premium-Partner und freut sich auf Ihren Besuch!

Der Countdown läuft – Direkt zur Besucheranmeldung

Sie haben sich noch nicht als Fachbesucher:in zum größten nationalen Branchentreff angemeldet? Kein Problem! Mit dem Code: MT-2023 erhalten Sie Ihr kostenfreies Besucherticket.

Zur Besucheranmeldung

Das Ausstellerverzeichnis und das Rahmenprogramm der Fachmesse für Industriearmaturen & Dichtungstechnik finden Sie auf der Website. Durch den Klick auf die nachfolgenden Buttons gelangen Sie zu den wichtigsten Informationen für Ihren Messebesuch.

Zum Ausstellerverzeichnis

Zum Rahmenprogramm

Das DIAM & DDM – Team freut sich auf Ihren Besuch!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten