Story Box-ID: 1169368

MT - Messe & Event GmbH Ernst-Thälmann-Straße 35a 38835 Osterwieck, Deutschland http://www.diam-ddm.de
Ansprechpartner:in Herr Kevin Hildach 039421692611

DIAM & DDM 2023 in Bochum - Besucheranmeldung & PRIMUS Award

(PresseBox) (Osterwieck, )
Besucheranmeldung zur DIAM & DDM im November in Bochum ab sofort möglich

Die Besucheranmeldung für den nationalen Branchentreff für Industriearmaturen & Dichtungstechnik ist seit einigen Tagen möglich. Melden Sie sich bereits zeitnah zur DIAM & DDM am 08./09. November 2023 in Bochum an. Die Fachmesse findet zum 6. Mal in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Unter dem unten folgenden Link können Sie sich mit dem Gutscheincode: MT-2023 kostenfrei als Besucher anmelden.

Zeigen Sie, was Ihr Produkt kann und gewinnen Sie den PRIMUS Award 2023

Der PRIMUS Award ist eine Auszeichnung, die Deutschlands führendes Fachmagazin für Industriearmaturen 2021 erstmalig vergeben hat. Dabei zeichnet die Leserschaft von „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ in einer Publikumswahl das beste Produkt des Jahres aus.

Der PRIMUS Award wird in den drei Kategorien „Armaturen, Antriebe und Dichtungen“ an das innovativste Produkt vergeben. Der Preis wird exklusiv auf dem Branchenevent für Industriearmaturen & Dichtungstechnik, der DIAM & DDM vergeben. In diesem Jahr begann die Bewerbungsphase bereits mit der DIAM & DDM in Leipzig/Schkeuditz und endet kurz vor der Verleihung der Awards auf der DIAM & DDM in Bochum.

Alle Kandidaten und Bewerber werden in der der Fachzeitschrift „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ mit einem Kurzprofil vorgestellt. Auf die Gewinner warten dann auf der DIAM & DDM in Bochum die Siegertrophäen im Rahmen der Preisverleihung und viele weitere Vorteile. Teilnahmeberechtigt zur Einreichung eines Produktes sind ausschließlich Firmen, die ihre Produkte in Bochum ausstellen werden.

Sie wollen ebenfalls an der Preisverleihung teilnehmen? Dann melden Sie sich gleich an
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten