Story Box-ID: 1187313

MRS Electronic GmbH & Co. KG Klaus-Gutsch-Str. 7 78628 Rottweil, Deutschland https://www.mrs-electronic.com/
Ansprechpartner:in Frau Petra Düker

CAN I/O - CC16WP – fortschrittlichste Steuerung der CAN I/O Serie mit 32-Bit-Prozessor und umfangreichen Features

MRS Electronic, ein führender Anbieter von smarten elektronischen Lösungen und Systemen für die Fahrzeugindustrie, stellt die CAN I/O Controller Serie und ihre fortschrittlichste Version, die CC16WP vor.

(PresseBox) (Rottweil, )
Die CAN I/O - CC16WP verfügt über 8 stromgeregelte PWM-Ausgänge sowie 6 Multifunktionseingänge, die per Software konfiguriert werden können. Zudem verfügt die Steuerung über eine zusätzliche LIN- und eine zweite CAN-Schnittstelle. Ein weiteres nützliches Feature ist die CAN-/LIN-Wake-Up-Funktion, die das Modul beim Eintreffen von CAN-/LIN-Nachrichten aus dem Stand-by aufweckt. Das kompakt dimensionierte CAN I/O-Gehäuse für enge Einbauräume und der bewährte Steckverbinder der bisherigen CAN I/O-Generationen wurden beibehalten. So wird weiterhin die Schutzklasse IP6K8 eingehalten.

Das Modul kann als CAN - CAN oder CAN - LIN Gateway eingesetzt werden. Durch die enorm hohe Flexibilität der Multifunktionseingänge kann die CC16WP eine Vielzahl an Werten von analogen Sensoren oder Drehgebern auslesen. Über die PWM-Ausgänge können Proportionalventile angesteuert werden.

Da die Hardware AEF-zertifiziert ist, ist sie mit verschiedenen ISOBUS-Stacks kompatibel. Somit kann die CC16WP als Task-Controller eingesetzt werden und mit anderen angebundenen Komponenten wie Terminals oder Implements kommunizieren. Mit den zwei CAN-Bus-Schnittstellen kann zum einen die ISOBUS-Kommunikation abgedeckt werden und zum anderen können weitere ISOBUS-unabhängige Komponenten im Gerät angesteuert werden. Das Modul ist außerdem CAN FD fähig.

Weitere Informationen zur CC16WP finden Sie unter: CAN-I/O - CC16WP | MRS Electronic (mrs-electronic.com)

MRS Electronic GmbH & Co. KG

Die MRS Electronic GmbH & Co. KG ist Teil der MRS Group und entwickelt und produziert seit 20 Jahren am Hauptstandort Rottweil branchenübergreifende smarte Elektronikprodukte sowie kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen für die Fahrzeugindustrie.

Die Expertise von MRS Electronic liegt vor allem im Nischenmarkt der Kleinsteuerungen und Produkten wie Relais, Gateways, Steuerungen, CAN-Steuerungen und HMI-Systemen. Aber auch im Bereich E-Mobilität bietet das Unternehmen modernste Ladelösungen für Elektrofahrzeuge an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten