Mott Mobile Systeme präsentiert sich erstmals auf der LEaT con in Hamburg vom 17. bis 19. Oktober

Mott Mobile Systeme, einer der führenden Akteure in der Eventbranche, freut sich, seine Teilnahme an der diesjährigen LEaT con bekannt zu geben. Die Veranstaltung findet vom 17. bis 19. Oktober in Hamburg statt und verspricht über 250 Unternehmen und Marken aus der Eventbranche zusammenzubringen, um sich zu vernetzen sowie über die Zukunft und Nachhaltigkeit von Events zu diskutieren. Mit einem Fokus auf Umweltschutz, Nachwuchsförderung und Themen wie künstliche Intelligenz und Frauenförderung ist die LEaT con die perfekte Plattform für Mott Mobile Systeme, um ihre innovativen Eventmöbel und Bühnen vorzustellen.

Mott Mobile Systeme präsentiert Topseller und revolutionäre Dinizia Medienstele auf der LEaT con

Am Messestand in Halle B7 präsentiert Mott eine breite Palette ihrer Topseller. Zu den Highlights gehören das Praktikus Light, ein Steckfußpodest mit einem bemerkenswerten Verhältnis von Gewicht zu Tragkraft, und das Klapppodest Optimus, das Stärke, Einfachheit und Portabilität vereint. Das Scherenpodest Unistage bietet eine Höhenverstellung über fünf Stufen, während das Faltpodest Speedi einen einfachen und schnellen Aufbau ermöglicht. Alle diese Bühnen verkörpern die Kernwerte von Mott Mobile Systeme: Praktikabilität, Flexibilität und Modernität.

Als weiteres Highlight präsentiert Mott Mobile Systeme auf der LEaT con die neue Medienstele Dinizia. Nachdem sie bereits auf der Prolight & Sound Messe in Frankfurt große Beachtung fand, besticht die Dinizia Medienstele durch ihr elegantes Design und ihre modulare Konstruktion. Mit einer maximalen Höhe von drei Metern dient sie als stabile und sichere Plattform für Licht-, Ton- und Videosysteme. Ihre modularen Komponenten ermöglichen eine einfache Montage und individuelle Anpassung.

Die Tochtermarke BlackPanther in der Studioszene

Des Weiteren haben die Besucher die Möglichkeit, die beeindruckenden Möglichkeiten von BlackPanther, Tochtermarke von Mott Mobile Systeme, auf der Gear Stage in Halle B6 während der LEaT con zu erleben. Das modulare Keyboard- und Studiosystem von BlackPanther bietet eine flexible Lösung, um Keyboards, Laptops, Mikrofone, Mischpulte und mehr auf verschiedenen Ebenen individuell anzubringen und einen optimalen Zugriff zu gewährleisten.

Besucher sind herzlich eingeladen, den Stand B7 zu besuchen, um das breite Produktsortiment und die Innovationen von Mott Mobile Systeme zu entdecken und sich mit dem fachkundigen Team auszutauschen. Zusätzlich können Sie auch BlackPanther auf der Gear Stage erleben, die von Sound & Recording präsentiert wird. Bleiben Sie bis dahin #MOTTiviert und besuchen Sie Mott Mobile Systeme auf der LEaT con, um einen Blick in die Zukunft von Eventmöbeln und Bühnen zu werfen.