Story Box-ID: 1193312

Technische Innovation und maßgeschneiderte Lösungen: Vorhang auf für Mott auf der PLS 2024

Als Pionier und führender Experte im Bereich Bühnentechnik und mobile Eventsolutions kündigt Mott seine Teilnahme auf der diesjährigen Prolight + Sound (PLS) in Frankfurt an. Vom 19. bis zum 22. März wird Mott in Halle 12.0, Stand E66, auf 70 Quadratmetern Fachbesuchern und Brancheninsidern seine neuesten technischen Lösungen und etablierten Highlights präsentieren. Abermals werden in diesem Jahr auch wieder die beliebten Mott-Freitickets angeboten. Hierzu sind Besucher herzlich eingeladen eine Email an respondek.m@mott.de oder liebler.o@mott.de zur Ticketanforderung zu senden.

Der Mott-Stand zeichnet sich auch in diesem Jahr durch eine einzigartige Präsentation aus: Es wird eine lebendige grüne Wiese geben, die die Vielseitigkeit und Stabilität der Justo Gerüstfüße in Kombination mit den bewährten Mott Steckfußpodesten demonstriert – ideal für den Einsatz auf unebenem Gelände und die Schaffung perfekter Outdoor-Bühnen. Detaillierte Informationen zu Justo sind verfügbar unter: https://mott.de/products/tragsystem-justo/

Als Oase der Entspannung und Plattform für den Austausch bietet Mott eine Chill-Out Area auf der innovativen mobilen Terrasse „Terra Mobilia“. Bestehend aus Praktikus 750 Elementen mit Terrassenbelag, vermittelt sie ein authentisches Outdoor- und Biergartenfeeling. Das Angebot an warmen Kaffeespezialitäten und kühlen Erfrischungen lädt zum gemütlichen Verweilen und Networking ein. Erfahren Sie mehr über Terra Mobilia unter: https://mott.de/products/terra-mobilia-die-mobile-terrasse/

Darüber hinaus präsentiert Mott eine breite Palette an bewährten Produkten.

Darunter die multifunktionale Medienstele Dinizia, jetzt in neuen Farboptionen erhältlich, und das Bühnenwunder Speedi/Speedi Vario, welches sich in der Eventtechnik, Bildung, Gastronomie und darüber hinaus großer Beliebtheit erfreut.

Ein weiteres Highlight bildet das Ultraleicht-Podest Optimus, das mit einem Eigengewicht von nur 15 kg und einer Tragfähigkeit von 500 kg/qm neue Maßstäbe in der Branche setzt.

Besonderer Fokus legt Mott in diesem Jahr auf maßgeschneiderte Sonderbauten. Von Transportlösungen bis zu individuell gestalteten Elementen, wie z.B. pulverbeschichteten Stahl-Weihnachtsbäumen für LED Panels, zeigt Mott, wie flexible Fertigungstechniken innovative Lösungen für die Eventbranche ermöglichen.

„Auf der PLS präsentieren wir uns erneut als Vorreiter für innovative und zuverlässige Lösungen in der Veranstaltungstechnik. Unsere Produkte sind das Ergebnis aus jahrelanger Erfahrung, technischer Expertise und dem direkten Dialog mit unseren Kunden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Fachbesuchern und darauf, gemeinsame Projekte zu realisieren“, erklärt Geschäftsführer Jürgen Junker.

Besuchen Sie Mott auf der PLS in Halle 12.0, Stand E66, und erleben Sie, wie technische Innovationen und maßgeschneiderte und vor allem auch nachhaltige Lösungen die Eventbranche voranbringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.mott.de