Story Box-ID: 327471

MobiMedia AG Rottpark 24 84347 Pfarrkirchen, Deutschland https://www.mobimedia.de
Ansprechpartner:in Frau Connie Rambold +49 8561 96160
Logo der Firma MobiMedia AG
MobiMedia AG

MobiWaves - collaboration der neuen Generation findet begeisterten Zulauf auf CeBIT 2010

(PresseBox) (Hannover, )
MobiMedia Groupeiner der führenden Anbieter für mobiles CRM und b2b Systeme
erweitert sein Portfolio mit einer leistungsfähigen Collaboration-Plattform. Mit MobiWaves ® macht das Unternehmen Module seiner leistungsfähigen MobiWork Plattform praktisch für jeden Anwender verfügbar. MobiWaves bietet umfangreiche neue Applikationen sowie Software-as-a-Service (SaaS) -Optionen und erweiterte Funktionalitäten. Damit passt die MobiMedia Group ihr Leistungsangebot noch weiter an die besonderen Anforderungen in unterschiedlichsten Marktsegmenten an.

Durch ein flexibles, ausbaufähiges Framework, eine äußerst anpassungsfähige Benutzeroberfläche, umfassende Applikationen und neue Funktionen erfüllt die MobiWaves Software unterschiedlichste Kundenanforderungen aus verschiedenen Märkten. Leistungsmerkmale können sowohl "nach oben" als auch "nach unten" an spezifische Anforderungen in den jeweiligen Marktsegmenten angepasst werden. Die Software ist damit vielseitig einsetzbar und eignet sich für Anwender unterschiedlichster Marktsegmente.

Damit finden sich für jeden Anwender - ob IT-Abteilungen und IT-Service-Provider jeder Größenordnung - die genau passenden Funktionalitäten zum richtigen Preis.

Das persönlliche MobiWaves kostet ab 12 € im Monat. Eine Demoversion und weitere Informationen stehen unter www.mobiwaves.de bereit.

Die MobiMedia Group finden Sie auf der CeBIT in Halle 5 Stand E 58

MobiMedia AG

Die MobiMedia Group ist Spezialist für CRM, Groupware und Collaboration Systeme, Zeiterfassung und Projektmanagement. Zum Leistungsangebot der MobiMedia Group zählen neben MobiWaves und MobiWork, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens abdecken, auch individuelle Lösungen, die auf der Basis der vorhandenen Systeme, schnell und kalkulierbar erstellt werden können. Während Wettbewerber im Markt nur einen Ausschnitt der Anforderungen für Kollaborationssysteme abdecken, bietet der MobiMedia Group Konzern eine umfassende aufeinander abgestimmte Lösung, die alle Bereiche der Zusammenarbeit erfasst:

▪ Communication (E-Mail, Messaging, ...)
▪ Content (CRM, Bibliotheken und Analysefunktionen)
▪ Team-Management (Gruppen-Kalender, -Terminverwaltung, -Aktivitäten, Ticketverwaltung)
▪ Prozess-Steuerungssysteme (Workflow)
- PDM und PLM mit MobiCollect

Durch Integration der Zusammenarbeit in die Geschäftsprozesse mittels der MobiMedia Group Technologien können Unternehmen und Organisationen ihre Ziele leichter, schneller und effizienter erreichen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und vertreibt seine Lösungen weltweit. Namhafte Marken vertrauen auf die Lösungen der MobiMedia Group. Details finden Sie unter: www.mobimedia.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten