Story Box-ID: 1151826

Miray Software AG Gaissacher Str. 18 81371 München, Deutschland http://www.miray-software.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Bauer +49 89 72013643
Logo der Firma Miray Software AG
Miray Software AG

Nur das Beste zum World Backup Day – HDClone X.4

Mehr als nur ein Backup-Tool – entdecke die Vielseitigkeit und Leistung von HDClone X.4.

(PresseBox) (München, )
Am 31. März ist "World Backup Day"! Nehmen Sie dies zum Anlass, Ihre Daten zu sichern und sich so gegen einen möglichen Datenverlust zu schützen.

Geben Sie sich dafür nicht mit einem beliebigen Tool zufrieden. Sie verdienen eine leistungsstarke, umfassende Lösung, wie sie HDClone X.4 bietet.

HDClone X.4 kann weitaus mehr als nur Backups von Dateien erstellen. Sichern Sie Ihre kompletten Datenträger mit Betriebssystem, Programmen, Benutzereinstellungen und allen Daten in nur wenigen einfachen Schritten.

Was macht HDClone X.4 so vielseitig?

HDClone läuft fast überall: HDClone läuft auf Windows-Systemen von XP bis 11 und von Server 2003 bis Server 2022. In 32-Bit, 64-Bit. Die integrierte Boot-Version zum Wiederherstellen aus einem Backup funktioniert exakt identisch zur Windows-Version. Sie arbeiten Sie also immer mit derselben Programmoberfläche.

NAS & Netzwerkfreigaben*: Legen Sie die Sicherungen auch auf Ihrem NAS oder per Netzwerkfreigabe auf einem anderen PC im LAN ab. Sie können diese dann bei Bedarf auch direkt über das LAN wieder aufspielen.

Direkte PC-zu-PC-Kopie*: Die NetDisk-Technologie erlaubt jetzt auch direkte Kopien über das LAN – genauso einfach als wären die Datenträger direkt angeschlossen.

Dateien im Image editieren: Wenn die Daten in einem Image gesichert sind, können Sie trotzdem auf die einzelnen Dateien zugreifen und diese sogar verändern. Images können dazu als virtuelle Datenträger eingebunden werden, so dass die Dateien direkt unter Windows und auch für andere Programme erreichbar sind.

Nahtlose Unterstützung von BitLocker*: Laufwerke mit aktiver BitLocker-Verschlüsselung können jetzt ganz normal gesichert und kopiert werden. Darüber hinaus kann HDClone diese aufsperren - auch selbstbootend - und auf Wunsch beim Kopieren, Sichern oder Wiederherstellen die Verschlüsselung auch ganz entfernen.

Speziell für Windows-on-ARM*: HDClone läuft auf Windows-on-ARM-Systemen als native Anwendung und bietet somit auch auf diesen volle Geschwindigkeit.

Netzwerk-Boot*: HDClone unterstützt PXE-Boot und UEFI-Netzwerk-Boot. Gemeinsam mit Miray BootCast als PXE-Server ist dies eine einfach aufzusetzende Komplettlösung.

*Verfügbarkeit je nach gewählter Edition von HDClone X.4

Was bietet HDClone X.4 sonst noch?

Mehr Informationen und Details zu den Features und den Fähigkeiten von HDClone X.4 finden Sie in unserem Dokument Neu in HDClone.

So erhalten Sie HDClone X.4

Sie sind noch kein HDClone-Nutzer? Wählen Sie Ihre HDClone X.4 Edition!

Sie brauchen ein Update oder Upgrade? Wählen Sie Ihre jetzige HDClone Version oder geben Sie Ihren Lizenzschlüssel in den Update- und Upgrade-Konfigurator ein und wählen Sie Ihr Update.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Feedback? Kontaktieren Sie uns

Miray Software AG

Die Miray Software AG ist spezialisiert auf die Bereiche Embedded Systeme und integrierte Anwendungen. Wir blicken auf über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Standardsoftware und Betriebssystemen zurück.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten