Story Box-ID: 1165396

Miray Software AG Gaissacher Str. 18 81371 München, Deutschland http://www.miray-software.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Bauer +49 89 72013643
Logo der Firma Miray Software AG
Miray Software AG

Optimierte Klon- und Backup-Software HDClone X.4

Mit den Neuerungen in Version 13.1 festigt die Miray Software AG die Position von HDClone X.4 als ultimative Lösung zum Klonen & Sichern von PCs, Servern, Laptops und Tablet-PCs, sowie zur Migration und Datenrettung.

(PresseBox) (München, )
Das Münchner Softwareunternehmen Miray Software AG stellt ein großes Update für HDClone X.4 vor. Dieses Release erweitert die Fähigkeiten von HDClone X.4, liefert optimierte Funktionsdetails und führt die zusätzliche Unterstützung von Hardware ein, um HDClone gewohnt leistungsstark und auf dem neuesten technischen Stand zu halten.

Was ist in Version 13.1 enthalten?

NetDisk Auto-Discovery*
Disks, die per NetDisk-Server-App über das LAN verwendet werden, zeigt das NetDisk-Applet nun automatisch an. Dadurch entfällt in den meisten Fällen die manuelle Eingabe der NetDisk-IP.

Erweiterte Unterstützung für LAN-Treiber*
HDClone/S unterstützt jetzt auch die verbreiteten Ethernet-Controller von Broadcom, Marvell und Atheros.

HDClone/L mit aktualisiertem Linux*
Das integrierte Mini-Linux wurde auf Version 6.1.15 aktualisiert, welches nun auch die neuesten Linux-Treiber für RAID- und SAS-Controller, WLAN und weitere Gerätetypen umfasst.

NTFS-Größenanpassung ohne Kopie oder Restore*
Mit der Partitioner App kann die Größe von NTFS-Partitionen jetzt in gewissen Grenzen angepasst werden. Diese Grenzen sind meist geringer als bei den Cloning- und Wiederherstellungsfunktionen, jedoch können die Anpassungen in vielen Fällen helfen, Platz zu schaffen oder freie Bereiche vollständig zu nutzen.

*) Die Verfügbarkeit der Features hängt von der jeweiligen Edition ab.

Einzelheiten zu allen Neuerungen in Version 13.1, sowie allgemeine Informationen und technische Details zu den Features und Fähigkeiten von HDClone X.4, finden Sie in unserer HDClone X.4 Feature-Übersicht.

So erhalten Sie das Update:

Bestehende HDClone X.4 Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen!
Geben Sie Ihren 20-stelligen Lizenzschlüssel bei Nanoways ein. Damit erhalten Sie dann einen Download-Link für die aktuelle Version.
>> Kostenloses Update freischalten

Für User von älteren HDClone Versionen ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um ein vergünstigtes Update zu erwerben.
Nutzen Sie unseren Update- & Upgrade-Konfigurator um Ihr Update auf HDClone X.4 zu bestellen und von den Vorteilen der neuesten Version zu profitieren!
>> Jetzt auf HDClone X.4 updaten

Sie sind noch kein HDClone-Nutzer?
Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und umfassenden Tool zum Klonen und Sichern von Disks sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich für HDClone X.4 zu entscheiden! Wählen Sie Ihre HDClone X.4 Edition aus und damit profitieren auch Sie von neuen Features!
>> Jetzt zu HDClone wechseln

Verfügbare Editionen

HDClone X.4 erscheint in sieben unterschiedlichen Editionen. Die verschiedenen Editionen sind auf verschiedenste Anwendergruppen ausgerichtet –– von Privatanwendern und Profis zu IT-Dienstleistern, Unternehmen und industriellem Einsatz.

Das reicht von der kostenlosen Free Edition über die Basic Edition, Standard Edition und Advanced Edition für den häufigeren bis regelmäßigen Einsatz, bis hin zur Professional Edition (Portable) für den professionellen Einsatz von Dienstleistern und IT-Unternehmen sowie der Enterprise Edition für den gewerblichen und industriellen Einsatz.

HDClone X.4 Professional Edition Portable ermöglicht besonders Dienstleistern den mobilen und flexiblen Einsatz. HDClone lässt sich damit auf einer unbegrenzten Anzahl von Systemen, typischerweise am jeweiligen Einsatzort eines Technikers, direkt und ohne vorherige Installation starten.

Verfügbare Sprachversionen

HDClone X.4 gibt es in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, vereinfachtem Chinesisch und traditionellem Chinesisch.

Miray Software AG

Die Miray Software AG ist spezialisiert auf die Bereiche Embedded Systeme und integrierte Anwendungen. Wir blicken auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Standardsoftware und Betriebssystemen zurück.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten