Pressemitteilung BoxID: 239915 (Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet)
  • Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet
  • Siemensstraße 30
  • 63755 Alzenau
  • Christian Weber

Oscars 2009 - Perfekt informiert per Mindjet MindManager

(PresseBox) (Alzenau, ) In Hollywood steht am 22. Februar die Verleihung der begehrten Oscars an. Und einmal mehr fiebert die ganze Welt mit: Wer wird beste Hauptdarstellerin? Wer hat den besten Film gedreht?

Doch wer kann sich schon alle Nominierten und die passende Kategorie merken? Die Oscar-Map von Mindjet verschafft hier Abhilfe! Visuell und damit besonders übersichtlich aufbereitet finden alle Film-Fans hier mit einem Klick die wichtigsten Preise und Kandidaten.

Die Oscar-Map ist sowohl als dynamisches PDF, als auch als Flash-Version abgespeichert. Erstellt ist sie mit dem Mindjet Player, einem neuen Bestandteil von Mindjet MindManager 8. Mit Mindjet Player kann man seine Maps auch mit Freunden teilen, die keine Mindmapping-Software installiert haben. Die Maps bleiben voll dynamisch, d.h. man kann Äste auf- und zuklappen sowie Hyperlinks folgen. Der berühmte Aha-Effekt von Mindmaps bleibt also voll erhalten.

Die dynamische PDF-Map kann problemlos im Adobe Reader ab der Version 8 geöffnet werden, für die Flash-Version benötigt man lediglich einen Flash-Player, der meist schon im Internetbrowser integriert ist.

Die Map als interaktives PDF downloaden - http://emea.mindjet.com/...
Die Map als Flash .swf-File downloaden - http://emea.mindjet.com/...
Die Map als MindManager-Datei downloaden - http://emea.mindjet.com/...

Wäre das nicht auch ein Anlass, MindManager 8 für Ihre Publikation zu testen? Weitere Neuigkeiten und Informationen von Mindjet finden Sie online unter: http://www.hbi.de/...