Damit möchte Mindjet seine Kompetenz bei der Initialisierung und Realisation von Marketing-, Vertriebs- oder auch anderen Kommunikations-Projekten unterstreichen. Mit seinen plattformübergreifenden Lösungen bietet das renommierte Unternehmen vor allem für umfassende und oft auch sehr kurzfristige Projekte eine überzeugende Hilfestellung.
„Wer im Marketing arbeitet weiß, dass Pläne häufig geändert und schnellstmöglich an neue Herausforderungen angepasst werden müssen“, sagt Annette Großer, die verantwortliche Marketingleiterin bei Mindjet. „Ich selbst bin sehr froh, dass ich auf neue Rahmenbedingungen dank meiner Maps, sehr flexibel reagieren kann und immer alle dazugehörigen Informationen, Emails und Dokumente über einen einzigen Klick erreichen kann.“
Von diesen Vorteilen profitieren auch die Kunden: Sie können dank der zugrundeliegenden MindMapping Methode und den zahlreichen Integrationen zu verschiedenen Systemen alle Marketing Aktivitäten und Kampagnen planen, organisieren und umsetzen. Vom Brainstorming bis zum Abarbeiten der Aufgaben kann das ganze Team inklusiv externer Agenturen und Dienstleister eingebunden werden. Alle können auf die relevanten Informationen zugreifen, flexibel weiterarbeiten oder die Ergebnisse präsentieren.