MindManager brüllt mit dem Berglöwen

Update für MindManager 9 für Mac Update ab sofort als Download verfügbar – neue Features und Funktionen

Alzenau, (PresseBox) - Mindjet stellt für die Mac-Version des MindManagers ab sofort ein Update bereit, das volle Unterstützung für das neue Mac-Betriebssystem Mountain Lion bietet. Die Version 9.6 für MindManager 9 für Mac wartet zudem mit neuen Features auf.

Als einer der ersten Software-Hersteller stellt Mindjet ab sofort eine neue MacVersion des MindManagers zur Verfügung, die Mountain-Lion von Apple voll unterstützt. Deshalb wird das Update vor allem MindManager-Nutzern, die bereits Mountain Lion verwenden, ganz besonders ans Herz gelegt.

Neben dem Mountain Lion Support bietet MindManager 9.6 für Mac folgende Features und Funktionen:

• Unterstützung der Fullscreen-Darstellung für Lion (Mac OS X v. 10.7) und späterer Systeme.
• Unmittelbarer Zugriff auf ausgecheckte Connect-Daten über das Datei-Menü.
• Anwender-Support für Gatekeeper in Mountain Lion (Mac OS X v. 10.8). Bei Gatekeeper handelt es sich um ein neues Mountain Lion Feature, das Mac-Computer vor Malware schützt und eventuelle Probleme bei abgebrochenen Downloads verhindert.
• Neue „Getting started“-Map, die Einsteigern Basisinformationen über das schnelle Mapping vermittelt.
• Zahlreiche Verbesserungen bzgl. Performance und Stabilität - einschließlich der Handhabung von Maps mit großen Daten- oder Textmengen.

Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Mindjet

Über 2 Millionen Nutzer, mittelständische Unternehmen und „Fortune 500 Unternehmen“ arbeiten bereits mit MindManager und profitieren von den besseren Ergebnissen, die diese visuelle und collaborative Form der Zusammenarbeit bringt. Mindjet hat im Mindmapping weltweit bereits Standards gesetzt und will sich jetzt auf Collaborative Work Management Lösungen konzentrieren. Diese helfen Teams durch eine bessere Zusammenarbeit produktiver zu sein und Zielvorgaben schneller zu erreichen.

83 Prozent der “Fortune 500 Unternehmen“ und 47 Prozent der weltweit „50 erfolgreichsten Unternehmen“ (BusinessWeek) vertrauen auf Mindjet und der Vorstellung von effektiver Teamarbeit und MindMapping.
# # #
Die Mindjet-Produkte gibt es als Test-, Kauf- bzw. Mietversion unter http://www.mindjet.de oder über ein ausgedehntes Partnernetzwerk. Mindjet wurde 1997 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in San Francisco, und es gibt Niederlassungen in Europa und Asien.

Mindjet Blog: http://blog.mindjet.de/
Mindjet Presse: www.mindjet.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.