Seit über 20 Jahren ist MIFCOM bekannt für die Herstellung hochleistungsfähiger und zuverlässiger Computersysteme. Mit dem starken Wachstum im B2B-Sektor und dem steigenden Bedarf an noch umfassenderen Serviceleistungen geht das Unternehmen nun den nächsten logischen Schritt, um den Service auf ein neues Level zu heben.
Durch die Partnerschaft mit StorTrec erhalten MIFCOM-Kunden Zugang zu einem flexibel gestalteten Service-Portfolio. Dieses reicht vom garantierten Next-Business-Day (NBD) Service, der eine Problemlösung am folgenden Werktag sicherstellt, bis hin zu hochverfügbaren 24/7-Support-Levels mit 4-Stunden-Reaktionszeiten für absolut missionskritische Infrastrukturen. Der Service ist flächendeckend in der DACH-Region und über das weitreichende StorTrec-Netzwerk auch in vielen weiteren europäischen Ländern verfügbar.
Felix Giese, Team Lead B2B Sales & Support bei MIFCOM: „Unsere Systeme sind essentiell für viele unternehmenskritische Prozesse, von der Forschung bis zur Medienproduktion. Stillstand ist hier keine Option. Die Partnerschaft mit StorTrec ist unsere Antwort auf den vielfachen Wunsch unserer Kunden nach einem Service, der über den klassischen Pick-Up & Return Service hinausgeht. Wir bieten nun die Gewissheit, dass im Fall der Fälle schnell professionelle Hilfe direkt vor Ort ist.“
Der neue Vor-Ort-Service ist ab sofort für alle Neukäufe von qualifizierten Workstations und Servern optional verfügbar. Zu den verschiedenen Service-Modellen berät gerne das B2B-Expertenteam von MIFCOM.